Wheelgunner_45ACP
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@Schlumpschütz Absolut verständlich!!
Dann lass den Scheiss mit an der montage rumfummeln um VIELLEICHT mal auf 1400m ballerm zu können. Das ist so unnötig ein Kropf. Wenn das Glas in der Montage verkantet beim anziehen verdrückst den Rohrkörper. Davon dass die Montage vorne und hinten vermurkst garnicht zu reden.Ja, mittelfristig wird ein besseres Glas mit einer höhern Vergrößerung draufkommen, aufgrund von Coronabedingten Verdiensteinbußen im mittleren fünfstelligen Bereich dieses Jahr, muß das aber noch bis nächste Weinachten warten
Wenn du so geschickt bist wie sich das anhört...kriegst das verm. schon hin. Knapp 1mm rausarbeiten ist aber schon ne Hausnummer. Obere ringe und klammspalt wirst bei der winkeländerung auch nacharbeiten müssen.Na jetzt aber, so ein bischen Feilen, Schaben und Läppen werd ich doch noch hinkriegen, und wenn der Läppdorn sauber eingearbeitet und abtuschiert ist verdrücke ich das Rohr sicher nicht
Meine Ringe haben von Haus aus auch noch genug "Fleisch"
Falsch gedacht. Hinten muss er bleiben wo er ist und vorne 0.6 tiefer. Unterlegen ist ned. Sowas händisch ( und präzise) zu machen ist eine sehr fordernde aufgabe. Ich würds lassen.Ich wurde es auch nicht machen und auf bessere Zeiten warten.
Wie oft kannst du auf diese Entfernung Schießen, um zu probieren diese 20MOA händisch hin zu bringen? Aber technisch sollte es vielleicht möglich sein diese zusätzliche Neigung von 0,6mm/10cm raus zu holen. Die Neigung kann sich ja auf beide Seiten verteilen, wäre dann nur noch plus und minus 0.3mm
Falsch gedacht. Hinten muss er bleiben wo er ist und vorne 0.6 tiefer. Unterlegen ist ned. Sowas händisch ( und präzise) zu machen ist eine sehr fordernde aufgabe. Ich würds lassen.
Ne, Standartarbeit eines MaschienenbauersBeeindruckend!
Das bekomme ich hin, wird zum haupt Materialbtrag auf 0,05 mm vorgefeilt, dann das Glas eingemessen, und dann auf etwa 0,01-0,02mm geschabt, dabei immer tuschiert, die letzten Hunderstel weden geläppt, das ist kein Problem, ich habe früher Gleitlager von Schleifmaschienen eingeschabt und geläppt
Genau das finde ich beeindruckend!Ne, Standartarbeit eines Maschienenbauers
Falsch gedacht. Hinten muss er bleiben wo er ist und vorne 0.6 tiefer.
Jo, das mit dem Drauffeilen fällt aber auch einem gut ausgebildeten Metaller schwerOder hinten 0,3 mm höher und vorn 0,3 mm tiefer.
Doch richtig gedacht !