Vorsicht bei Reisen in Namibia

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die Mentalität hinter dem Versagen unterscheidet sich zwischen Afrika und Europa.

Naja ob blinder Aktionismus oder Untätigkeit oder gar die Mischung aus beidem zum Versagen führen macht im Ergebnis keinen doch Unterschied 😉 ggf dauert das eine vielleicht etwas länger als das andere, dafür ist Untätigkeit aber die gemütlichere Art zu versagen😕
 
Registriert
27 Dez 2008
Beiträge
2.561
Der Unterschied zum Berliner Flughafen besteht darin, dass auf dem "Hosea Kutako International Airport" schon seit vielen Jahrzehnten erheblicher Flugbetrieb herrscht. Er wurde zu einer Zeit weit vor der Unabhängigkeit von Weißen eröffnet.
Die Verdrängung der Weißen aus der Flughafenverwaltung und auch der Verwaltung bei Air Namibia hat immer wieder zu erheblichen Problemen in der Organisation geführt.
Als der Flughafen vor einigen Jahren umgebaut wurde, verhinderte kein Mensch, dass reichlich schwarze Jugendliche auf dem nicht abgesperrten Vorfeld Zugriff auf das Gepäck der Reisenden hatten, welches auf den Gepäckwagen lag. Die Waffenkoffer von mir und zwei meiner Kunden verschwanden dabei.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Der Unterschied bei den Berliner Flughäfen liegt darin, dass man ohne echte Not den einen stillgelegt hat, der andere läuft weiter und nebenan wird ein neuer Komplex gebaut, an dem die Verantwortlichen reihenweise versagen. Der einzige wirklich funktionierende ist der, der zu Besatzungszeiten gebaut wurde. O.k., da laufen weder bei dem einen noch dem anderen Banden "schwarzer Jugendlicher" übers Vorfeld, aber ich mag hier nicht reinschreiben, was mir Bekannte immer wieder so erzählen, die auf eben jener Baustelle arbeiten ... Nee, ich fliege lieber ab Tegel. ;)

Viele Grüße

Joe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
673
Besucher gesamt
795
Oben