Vorstellung aus der Steiermark

Registriert
31 Jul 2019
Beiträge
43
Hallo,
ich wollte mich bevor ich hier meine erste Frage stelle mal kurz vorstellen. Ich komme aus Österreich genauer der Steiermark bin schon einige Jahre Jäger. Mit Beginn der Corona Krise im März habe ich mich mit den Thema Wiederladen zu beschäftigen begonnen. Zuerst theoretisch dann praktisch. Bis jetzt habe ich 308, 3006 und 222 geladen. Die Ergebnisse waren für jagdliche Zwecke zufriedenstellend. Demnächst soll eine weitere Patrone dazu kommen nämlich 8,5x63 Reb.
Soviel zu mir als kurze Vorstellung.
 
Registriert
12 Jul 2019
Beiträge
1.063
Horrido,

Willkommen im Forum. Ich hoffe du hast ein einigermaßen dickes Fell, hier kann es manchmal ganz schön hitzig werden... Lass dich davon aber nicht beirren!;)
Die 8,5er Reb ist eine interessante Patrone, ich wünsche dir viel Spaß!

Gruß
Bock
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2012
Beiträge
5.414
Registriert
16 Sep 2012
Beiträge
295
für mich nicht.

das steyr-arms schießzentrum in wr-neustadt kennst nicht?

Steyr Mannlicher Schießzentrum ist zu empfehlen. die Leute dort sind so nett und hilfsbereit, da können sich viele andere Betreiber in Ö was abschauen. Ganz zu schweigen von den arroganten "Hirschen" ein Stückerl weiter in Leobersdorf / Hirtenberg....

Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
626
Besucher gesamt
777
Oben