Vortex Crossfire2 1-4x24 für Kinobesuche

Mitglied seit
18 Apr 2019
Beiträge
739
Gefällt mir
361
#1
Über dad Vortex gibt es in der Jäger einen Testbericht von 2016 der recht gut ausgefallen ist. Ich benötige es für meine Frau im Kino lfd Keiler ggf auch Jagd. Einsatz ggf auch auf SLF für Fallscheiben. Wer kennt Alternativen ind dieser Preisklasse? Hat jemand dieses Glas? Wie ist der LP? Gruss
 
Mitglied seit
25 Aug 2018
Beiträge
217
Gefällt mir
204
#2
Budget? Welche Preisklasse ist das? Habe keine Lust das selbst zur recherchieren.
 
Mitglied seit
27 Aug 2012
Beiträge
526
Gefällt mir
554
#8
Da ich in Russland nur mit glatten Lauf jagen kann,1 nutze ich die vielen Striche um mal weiter, so um die 80 90 Meter, zu schießen.
Ansonsten mit dem Ring funktioniert gut für schnelle , nahe Schüsse
Ist auch beleuchtet
Aber jeder wie er gerne mag.
 
Mitglied seit
27 Aug 2012
Beiträge
526
Gefällt mir
554
#10
Brauchst ne spezielle Ueberpruefung nach einer Wartezeit von 5 Jahren, das wollte ich mir nicht antun.
Winchester SX3 mit Wechsellauf (Big Game Combo) und Saiga funzt auch und bin von Wachtel bis Elch gut aufgestellt.
 
Mitglied seit
18 Apr 2019
Beiträge
739
Gefällt mir
361
#11
Brauchst ne spezielle Ueberpruefung nach einer Wartezeit von 5 Jahren, das wollte ich mir nicht antun.
Winchester SX3 mit Wechsellauf (Big Game Combo) und Saiga funzt auch und bin von Wachtel bis Elch gut aufgestellt.
Aber dann hat sie doch einen gezogenen Lauf. Big Game bedeutet doch mit gezogenen Wechsellauf?🤔
 
Oben