Vortex Optik

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 9935
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
:cheers::cheers: einen Daumen runter wollte ich nicht geben.

hättest Du ruhig machern können.. schaut aus Deiner Feder ohnehin kaum anders aus, als erhobene Krüge :biggrin:

Ausserdem weist du doch garnicht was ich alles getestet habe um so eine Aussage zu machen.

Du hast bekundet, was Du getan hast...

S o n s t hättest Du eben mehr dazu schreiben müssen... Missverständnisse waren somit vorprogrammiert.
Es hat Dich also niemand bewusst missverstanden.

Das Glas ist für das Geld nicht schlecht und man kann damit auch Beute machen, mir war die Abweichung zu Groß.

klare, wiederholte, Ansage, passt doch... (ich habe es also auch ohne verstanden :biggrin: )

:thumbup:
 
Registriert
2 Apr 2017
Beiträge
1.853
Ich kann mich dem "you get what you pay for" nur anschließen.
Hab ein Crossfire II auf einer 223 zum Raubzeug reduzieren.
Es erfüllt seinen Dienst, die Strecke passt.
Negativ:
- die Verstellung ist fast nicht spürbar
- sehr kleine "Eye-Box"
- Treffpunkt verlagert sich merklich

Über Licht- und Abbildungsqualität braucht man bei dem Preis nicht zu reden.
Es gibt einige Gläser in der Preisklasse die besser sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
640
Oben