Vortragsveranstaltung Prädatoren und Artenschutz in Grünberg/Oberhessen am 29.08.2018 um 19:00h

Registriert
1 Mrz 2007
Beiträge
1.029
Ich bin leider Unterwegs, aber die richtigen Gäste kommen ja.....siehe unten !

https://www.Mitbewerber.de/news/tasso-ev-ruft-anti-jagd-demo

Morgen kommt der mein neuer Hund. Bei Tasso wird er nicht mehr registriert:mad:
 
Registriert
1 Nov 2013
Beiträge
3.623
Irgendwie hatte ich mir das für diesen Mittwoch in den Kalender eingetragen :eek:

Macht nichts!
Dann hast du nächste Woche ja noch mal die Gelegenheit, dich bezüglich Prädatoren und Artenschutz zu informieren!;)
Komm einfach vorbei, wird mit Sicherheit eine interessante Veranstaltung.
Der Referent vom AK Wildbiologie zum Thema Fallenjagd und Tierschutz ist, soweit ich informiert bin, Professor Lierz; also wirklich interessante und engagierte Referenten sind garantiert!
Demonstrationen von Seiten einiger Verbände und Vereine sind übrigens auch angekündigt. Gerade deshalb ist es umso wichtiger, das sich auch Otto-Normaljäger mit diesem Thema beschäftigt und sich darüber detailliert informiert.
Ich erlebe jedenfalls sehr häufig Diskussionen in meinem Umfeld über die Sinnhaftigkeit von Prädatorenbejagung und da ist essentiell, fundiertes Wissen und schlagkräftige Argumente zur Hand zu haben!

Gruß

Prinzengesicht
 
Registriert
25 Dez 2006
Beiträge
5.348
Wäre schön wenn von solchen Vorträgen professionelle Aufnahmen gemacht würden und diese dann ins Netz gestellt würden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
634
Oben