Naja, der erreicht die 6d Temp Zulassung immerhin ohne Kat.
Die "Karre" steht nicht zur Diskussion um eine Stilegung.Den Gesetzgeber interessiert das schon und wenn du morgen die Karre stillgelegt bekommst, weil die Betriebserlaubnis erlischt, wird es dich auch interessieren.
Ein Freund hat das ganze satt, der wartet nicht mehr und hat seinen Q7 verscherbelt.
Es geht um den konkreten Ansatz.Der Betrug war im VW Konzern, bei solchen Leuten kauft man nicht.
Es geht um diese Aussage und der Verifizierung, was VW dem Kunden beim Amarok (Threadthema) untergejubelt haben soll.Na es reicht ja, daß die VW Ingenieure genau wussten was sie da dem blöden Kunden unterjubeln.
Blöde ist der Kunde ja sowieso, sonst würde er nicht weiterhin diese Karren kaufen.
Also nimmst du deine Aussage zurück, dass Amarok Käufer betrogen wurden?
Da gehts um Verbrauchsdaten, nicht um gesetzlich vorgegebene Abgaswerte.
Da mussten andere Hersteller schon Neuwagen zurücknehmen.
Beim Verbrauch hat der Gesetzgeber reagiert und der angegebene WLTP Verbrauch passt bei meinem Autochen ziemlich gut.
Wenn VW Manager in den USA im Bau sitzen, ist das nicht ein wenig mehr Betrug.
VW Käufer wurden betrogen.
Da brauche ich auch nix zurücknehmen, vorallem weil ich es so wie du darstellst nicht geschrieben habe.
Der Tatbestand bleibt in beiden Fällen Betrug.
Wenn du den Unterschied nicht erkennst kann ich auch nix dafür.
Welcher Mitsubishi oder Suzuki Manager ist irgendwo auf dieser Welt dafür ins Gefängnis gewandert?
Gleichzeitig unterstellst du den hier im Thread versammelten Amarokkunden, sie wären auch noch blöde. Angeblich hätten sie etwas untergejubelt bekommen.Na es reicht ja, daß die VW Ingenieure genau wussten was sie da dem blöden Kunden unterjubeln.
Blöde ist der Kunde ja sowieso, sonst würde er nicht weiterhin diese Karren kaufen.