VW Widder

Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
ein Arbeitskollege fährt einen Ex Widder als "Festivalmobil". Fragen kann ich an ihn weitergeben.

A.
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Über den Rockton gab es vor einiger Zeit einige Beiträge in "Welches Auto für die Jagd?" oder gar einen eigenen Faden. "Widder" sagt mir da garnichts, da fällt mir nur "Dodge" zu ein.
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Nach meinem Kenntnisstand hat die BW keine Fahrzeuge mit der Bezeichnung Widder oder Rockton.

Sind das nicht Sondermodelle von VW?
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.414
Der Rockton fängt in der LKW Ausstattung Transporter bei 45.000 € an, danach der übliche VW Aufpreis Wahnsinn.
60.000 sind locker erreichbar.....

Imho der Nachfolger des T3 syncro mit 16" Fahrwerk.
 
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
5.523
Der Rockton fängt in der LKW Ausstattung Transporter bei 45.000 € an, danach der übliche VW Aufpreis Wahnsinn.
60.000 sind locker erreichbar.....

Imho der Nachfolger des T3 syncro mit 16" Fahrwerk.

Die Widder haben alle das Seikelpaket.
Geändertes Getriebe, U-Fahrschutz usw.
Hängen nur die falschen Preisschilder dran.
Ausderdem weiß ich nicht ob 60tsd KM militärische Nutzung wie 300tsd KM zivil sind....
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
1.255
Also wenn ich daran zurück denke wie die Kollegen beim Bund die Autos getreten und verheizt haben würde ich nie im Leben daran denken aus BW Beständen Autos zu kaufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
558
Besucher gesamt
679
Oben