VW Widder

G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Der Biturbo soll ja nicht unbedingt langlebig sein!
Aber der 2l TDI vom Widder mit 140PS gilt ja als langlebig ( mein Scout hat 230.000 und der Passat meiner Frau über 200.000km ohne Probleme).


Ja. Doch das ist doch der ganz pöse Motor...;)
 
Registriert
1 Dez 2015
Beiträge
932
So, heute habe ich meinen T5 Widder bekommen, Baujahr 2015, Laufleistung nur 15.200 km. Ex - Feldjägerfahrzeug, macht sehr gepflegten Eindruck!

freut mich für Dich.
Hast du Bilder?
Von wo hast du ihn bezogen? Was hast du dafür bezahlt?
Das wäre auch ein Fahrzeug für mich bzw. als Familienfahrzeug
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
Das Einzige, was mir derzeit nicht gefällt, ist die Farbe - sie sind alle blau!
Dürfen wohl nicht mit der grünen Folie ausgeliefert werden!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1255

Guest
@ FSK: Das Blaulicht haben sie dir auch abgenommen. Hat T.T. dir den vermittel? Ich habe neulich in seine Karre reingeschaut.
 
Registriert
4 Feb 2009
Beiträge
10.416
@ schleusi: wer ist TT?
Ich kenne den Umrüster etc. selbst sehr gut...😉
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
154
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
535
Oben