W&H 6/19 Autotresor Pflicht ab 1.4.2019 ????

Registriert
9 Mai 2016
Beiträge
3.247
Ach was, den Redakteuren fiel halt nichts Besseres ein. Vielleicht schickst Du denen einen Vorschlag für einen besseren Aprilscherz? Ich mag mich über lustig gemeinte Dinge nicht mehr aufregen, auch nicht über Indianerkostüme zum Fasching etc.!
 
Registriert
21 Okt 2004
Beiträge
5.223
Indianerkostüm und sogar Cowboy/Cowgirl Kostüme finden meine volle Unterstützung. Augen auf bei der Kita Wahl.
 
S

Schorse2210

Guest
Als nächtes kommt eine Kennzeichnungspflicht für Autos in denen Waffen transportiert werden, damit die Polizei und ihr kriminelles Gegenstück genau wissen welche Autos man sich genauer anschauen muss!
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.296
Zu den genannten Kennzeichnungspflicht muss ich mal was loswerden...
Ich kenn so einige Pappenheimer wo ein zusätzliches Kennzeichnen des Fahrzeugs in keinster Weise Notwendig wäre, da klebt nämlich durchgehen ein grünes Jagdschutz wimpelchen vorne hinter der Windschutzscheibe.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
514
Besucher gesamt
651
Oben