Wäller treffen 1/2011

Registriert
10 Jan 2013
Beiträge
285
Ist ja nicht so, dass Klaus nix gewinnen würde. Nur eben keinen Marathon. :lol:

Er gewinnt - Klugheit
- graue Haare
- Freunde
- Feinde
- Emotionen
- Gelassenheit

und was weis ich, was der gute Mann noch alles gewinnt. :p
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Den auch.
ich hab ihm mal beim Baumfällen zugeschaut. Lässig mit der Zigarette im Schnabel hat er einen ordentlichen Apparat in einer Dreiviertelstunde so gefällt und zerlegt, dass hinterher alles wieder wie geleckt war und nur der Baum gefehlt hat.

Klaus, schau übrigens mal in dein EMail-Postfach!
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
379
Alle die Freitag anreisen bitte Flinte einpacken wer hat Gesichtsmaske und Handschuhe sowie Tarnklamotten

Ich würde welche für'n Hund abnehmen wollen, falls ihr ausreichend bekommt und du die net alle für dich selbst benötigst;-)


was wird denn noch benötigt?....das polnische Bier diesmal net?:p:lol:
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
N'Abend zusammen,

erscheine ab Freitag bis Sonntag, Übernachtung in der FeWo gewünscht.
Tarnklamotten hab ich keine; als ich bei der anderen uniformierten Trachtengruppe war, gabs da nur Klamotten in uni-steingrau-oliv. Flinte kann ich trotzdem mitbringen.


Harras - Bratwürste + Bier
Blutiger
Klausi
Solms
Rannvi
Beuterheinländer-die gewisse Käse-Knoblauchpampe :twisted:, rheinisches Brauereierzeugnis
Baumkoeter
SkydiveRalf
Weimi87

Schwarzwildschubser - Alkoholfreie Getränke


Waidmannsheil


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
Harras - Bratwürste + Bier
Blutiger

Klausi Damenflinte für Rataplan
Solms
Rannvi
Beuterheinländer-die gewisse Käse-Knoblauchpampe :twisted:, rheinisches Brauereierzeugnis
Baumkoeter
SkydiveRalf
Weimi87

Schwarzwildschubser - Alkoholfreie Getränke
 
Registriert
2 Feb 2009
Beiträge
6.299
Harras - Bratwürste + Bier
Blutiger

Klausi Eiskaltes Begrüßungsbier für Rannvi
Solms
Rannvi Kasten Bier und Selbstgebrautes
Beuterheinländer-die gewisse Käse-Knoblauchpampe :twisted:, rheinisches Brauereierzeugnis
Baumkoeter
SkydiveRalf
Weimi87

Schwarzwildschubser - Alkoholfreie Getränke
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Für Ebbelwoi hab' ich keine Verbringungserlaubnis nach R-P.
Außerdem war das letzte Mal beim Kanickeljäger ein Überangebot zu verzeichnen, so dass ich den mitgebrachten zurückführen und ganz alleine zu Hause trinken musste.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
671
Besucher gesamt
798
Oben