Wäller treffen 1/2011

A

anonym

Guest
am weiher Freitag ab 1500 Samstag ab 10
Aber du kommst doch traditionell eh nicht
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Dann übernehme ich die Angolas...

Harras - Bratwürste + Bier
Blutiger

Klausi Eiskaltes Begrüßungsbier für Rannvi
Solms
Rannvi Kasten Bier und Selbstgebrautes
Beuterheinländer-die gewisse Käse-Knoblauchpampe :twisted:, rheinisches Brauereierzeugnis
Baumkoeter
SkydiveRalf
Weimi87

dash- Alkoholfreie Getränke
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
..morgen is Fliegen angesagt, wenn es das Wetter zuläßt.....würden dann mal gegen 13.30 den Wiesensee in Augenschein nehmen.......auf dem Weg nach Koblenz-Winningen...
 
B

baumkoeter

Guest
Ich höre gerade vom sporti dass ich dabei wäre . Ist wohl Irrtum wieso ich auf der Liste stehe
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Da wirste keine Antwort bekommen! Die sitzen an der Hütte ohne Schlepptop und Grillen, saufen und halten Smalltalk. Da ist die Welt in Ordnung. :roll:

........öööhhh und Rannvi? Da müssen dicke Kaliber aufgefahren werden bis das Mädel schwächelt! ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
150
Zurzeit aktive Gäste
515
Besucher gesamt
665
Oben