Wäller Treffen II/2015

Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Am 19.9. findet am bekannten Ort (Weiher) das nächste Wällertreffen statt.

Offizielle Eröffnung ist am Samstag um 10 Uhr.
Eine frischgebackene Jungjägerin soll ihre ersten Weihen erhalten, deshalb kann der harte Kern schon am Freitag aufschlagen - es geht am frühen Morgen am Samstag auf Krähen.

Das schon mal vorab. Anmeldungen willkommen. Weiteres folgt.

Im Auftrag

Dr. G. Graf zu Solms
(Senior President)

(nach Diktat ins Revier verreist)
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Werde mich bemühen den Termin frei und im Auge zu behalten.
Hatte schon Kontakt mit dem Ausrichter.


BTW:
Ihro Gnaden arbeiten jetzt für bürgerliche? :no:


WaiHei
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
..wenn eine Jungjägerin ihre ersten Wehen erhalten soll, dürfte doch auch Prof. Dr. Sporti mit seinen heilenden Händen anwesend sein??????..oder?
..wenn ja. wäre diese Fortbildungsmaßnahme für mich interessant.;-):lol:
 
A

anonym

Guest
:),Weihen, Fortbildung !!!!!

so was vor der DJ-Saison macht aber Krank:sad:
und Süchtig:thumbup:

Bin dabei :lol:

Klaus
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ihr unterschätzt die taffen Frauen von heute.

Auf dem Gebiet, auf dem ihr hier rumigelt sind die selbstbestimmter als euch vielleicht lieb ist.

Zur Erinnerung: Es ging um die ersten j a g d l i c h e n Weihen. Ob das Treffen stattfindet, wenn sie durchfällt, müsste der Rat beschließen.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Zur Erinnerung: Es ging um die ersten j a g d l i c h e n Weihen.
Zumindest in einem Beitrag war etwas anderes zu lesen. ;-)
Solche Vorlagen müssen einfach verwandelt werden und außerdem:
EUCH ist wirklich ALLES zuzutrauen. :p


Ihr unterschätzt die taffen Frauen von heute.
Stimmt!
Niederkunft zwischen Erlegen und Aufbrechen ist echt taff. :lol:


WaiHei
 
A

anonym

Guest
EUCH ist wirklich ALLES zuzutrauen. :p


Stimmt!
Niederkunft zwischen Erlegen und Aufbrechen ist echt taff. :lol:


WaiHei

Jupp, schon hartes Brot, aber für die Wildprethygiene tun wir ja alles.
(aufbrechen innerhalb 2 Stunden)

Klaus
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Klaus hat diese Vorlage schon verwandelt.

Wer weiß, was sie für lange Nachsuchen produzieren...
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Ihr macht nur Stress! :evil: Ich komme am 18.9. erst aus dem Urlaub! Würde aber gerne zum Treffen kommen. Also, wenn ich es schaffe schlage ich am 19.9. Mittags bei euch auf.
Wenn der Wahnsinnige dduw auch vor die Tür darf, schleife ich den mit! :roll::biggrin:


Wir müssen ja nen Fachmann für "Wehen" haben! :lol:
 
Registriert
12 Nov 2008
Beiträge
5.081
..für Dich bringe ich auch ne blaue OP-Haube mit.........muss nur noch klären welcher Baumzweig für's Wehenkriegen und den anschließenden "FOLGEN" brauchtumsgerecht ist:lol:
 
A

anonym

Guest
Wenn ich darf würde ich auch gern mal zum Wäller Treffen kommen und euch kennen lernen.
Wen muss ich da fragen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
812
Oben