Wäller Treffen II/2015

Registriert
13 Feb 2015
Beiträge
6
So Jungs...
Die Jungjägerin wollte sich auch mal melden: ja, ich hab's geschafft! Danke für's Daumen drücken!

Alles über Wehen und Ähnliches werde ich jetzt erstmal überhören...da hätte ich vorher was mitgekriegt :p

Ich bring am Wochenende dann auch was zu trinken mit... eine Capri-Sonne für jeden? ;)
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Kinderriegel und Neg... Ähm Schaumküsse nicht vergessen!

Ich wollte ja auch gerne mal kommen, der Termin passt aber leider garnicht in meinen Plan zur Zeit.
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass!

Waidmannsheil Lucas
 
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Moin zusammen,

der Holden des Schweißigen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Allzeit viel Anblick, Anlauf und Waidmannsheil!

Wenn ihr euch nun fragt, warum ich sie nicht direkt angesprochen/angeschrieben habe, so sei mit Blick auf Forenerfahrung entgegnet, dass ich mir die Frage stelle, ob ich "blutige Anfängerin" als Eigenname werte und dann "Blutige Anfängerin" schreibe, oder sie so schreibe, wie sie sich selbst nennt -*blutige Anfängerin*- und so weiteren Frotzeleien zumindest Vorschub leiste... :lol:


Waidmannsheil
und mit Einstein


Beuterheinländer
 
A

anonym

Guest
Hab es ja woanders schon geschrieben,

von meiner Seite aus, herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und immer viel Waidmannsheil. :thumbup:
 
A

anonym

Guest
Wird wohl so sein. Wo ist der neue?


Gruß Tins

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
Hmmm

wenn der Neue ausfällt, fehlt uns Bier

was nun??????

Klaus
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Erst mal Waidmannsheil der neuen!
Wenn die genauso die Sauen meuchelt, wie eine gewisse Blondine ...
Da bleibt ja für uns Kerle gar nix mehr über. :help:

Wenn ich aber mit Caprisonne vergiftet werden soll ... :no:

Spaß beiseite!
Ich muss mich leider auch abmelden. :sad:

Bei einem anderen Termin kann ich einfach nicht absagen.

Wünsche Euch viel Spaß, Waidmannsheil und Frohes Schaffen in des Ausrichters Revier.


WaiHei
 
A

anonym

Guest
Sei Dir eines Sicher
Sie hat zugriff auf die Büchs, die Du geschossen hast
damit haben die Sauen keine Chance, egal wo Sie trifft :sad:
 
A

anonym

Guest
So, mal kurz zusammen gefasst :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
884
Einen grossen Dank an den Ausrichter, es war ein klasse Treffen :thumbup:.
Schade nur, dass der Neue dann doch nicht aufgeschlagen ist, zum Glück hat's mit dem Bier noch gelangt.

Besonders freut mich, dass bei morgentlichen Niederwildhege-Unterstützung die von Schweissiger und mir neu entwickelten confidence decoys ein voller Erfolg waren. Nur an dem Packmaß müssen wir noch etwas arbeiten, bevor die Serienproduktion beginnen kann. :trophy:

20150919_083807.jpg
 
Registriert
23 Nov 2015
Beiträge
20
gude,
ich bin neu im forum.
das gibts über mich zu sagen :p :

-arrogant
-freigeist / freidenker
-archaisches *********
-charakterlos
-höhlenbrüter
-freimaurer
-hinterwäldlerisch
-beständig
-pünktlich
-ursprünglich
-kultiviert
-nichtsnutz
-naturverbunden
-uninteressant
-natooliv
-abwertend
-bargeldlos
-altpunk
-hausbesetzer
-unselbstständig
-alleine nicht lebensfähig
-luftschloss und sandburgen
zerstörer

wmh der waldschradt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
796
Besucher gesamt
916
Oben