Wälzen und das leidige Waschen

2

2470

Guest
file1-15.jpeg
Der Hund war im Saugatter. Bis er die zwei dicken Bachen aus ihrem Morgenschlaf im Reisighaufen hoch und laut durchs Gatter verfolgt hatte, wars ihm ganz schön warm. Da kam die Suhle gerade recht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
5 Jun 2015
Beiträge
1.396
Ihr seid aber hart. Die Sonne scheint doch, also etwas trocken laufen lassen, in der Sonne einen Tee trinken, eine Tafel Schokolade essen bevor sie geschmolzen ist und den Hund dann gut ausbürsten. Die letzten Staubkörner wird er sich dann ausschütteln.
Gruss, DKDK.
 
2

2470

Guest
Die hatten einen Schlauch fürs Grobe. Dann trocknen und zuhause ab in den See.
 
Registriert
11 Jan 2018
Beiträge
397
Auch wenn der Labbi ja als Wassergeil gilt, so sind zumindest nur zwei von unseren diesbezüglich etwas durchgeknallt.
Bei denen muss es nicht unbedingt Wasser sein, alleine die Bezeichnung "Feucht" reicht für eine genauere Ganzkörperuntersuchung der Örtlichkeiten aus.
Aber auch das ist bisher mit der im (zumindest in meinem) Auto eingebauten Wasserversorgung weitestgehend erträglich. Meine Frau hält das für unnötig und so kommt es, dass IHR Auto, was eigentlich das "gute" sein soll, stellenweise innen schlimmer ausschaut, als mein jagdlich genutztes Mobil :LOL:

Trotzdem kommt keiner unserer Hunde, bislang an den Hund einer EX-Freundin ran...
Wir waren übers Wochenende mit dem alten Wohnmobil meiner Eltern zum Jetski fahren am Rhein. Es hatte über 30°, das Womo keine Klima ABER dafür eine riesige Frontscheibe (Vollintegriertes Hymer der 80er Jahre). Quasi ein fahrendes Gewächshaus.
Wir hatten schon alles gepackt für die 200km-Heimfahrt nach Hause und wollten nur nochmal kurz den Hund bewegen.
Was wir als Ausdruck purer Lebensfreude interpretierten, erwies sich dann als bodymorphing mittels totem Aal, der das komplette Wochenende bereits in der prallen Sonne gelegen haben muss :sick:.

Baden und shampoonieren half...nahezu nichts :sick::sick: Wir entschieden, vor Ort die betroffenen Körperregionen auf Kurzhaar zu trimmen.
Somit war der Gestank zwar nicht weg aber wir konnten ohne von innen an die Scheiben zu kotzen die drei Stunden (natürlich mit Stau) Heim fahren.
 
Registriert
18 Feb 2018
Beiträge
34
Ich empfehle mal vorbeugend Stinkekäse oder Fisch zu füttern. Manchmal hilft das und sie lassen das Wälzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
613
Besucher gesamt
759
Oben