Wärmebild-Messe 24.09.2021 - alle sind herzlich eingeladen!

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.289
Wahrscheinlich eines von den ganz blöden Sachen, die @Maximtac nicht kulant regeln kann ;)
Ihm kann es recht sein, ich war so zufrieden wie unkompliziert der Kauf damals ablief das ich die nächste halt grad wieder bei ihm kaufe, nützt ja nüscht.
So kann ich mir evtl. vorher mal ansehen was es noch so auf dem Markt gibt, kommt mir gerade recht.
 
Registriert
14 Jun 2008
Beiträge
1.088
Leider sind es für mich 9,5 std. aber vielleicht gibt es ja mal eine Gelegenheit in der nähe.
 

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.529
Vor Ort werde ich es nicht schaffen. Aber mal ein Lob an Maximtac für den Service und somit als Motivation für Unentschlossene dort mal vorbei zu schauen 😉

Hab dort ein CH50 samt Rusan-Adapter gekauft. Mit dem Adapter bin ich zunächst "nicht warm geworden" und wollte das CH50 noch nicht guten Gewissens jagdlich einsetzen.

Kurze Rücksprache ohne Palaver: zwei Adapter als Alternative zugeschickt bekommen.

Am gleichen Tag zum Stand: jetzt passts 👍
20210822_185603.jpg

Am selben Abend ins Revier: 🐗
20210822_185613.jpg

(Sorry für OT 😊...)
 
Registriert
20 Aug 2015
Beiträge
172
Darf man Fragen welcher Adapter es wurde?

Mir gefällt der Rusan auch nicht wirklich.

Vg
 
Registriert
17 Dez 2020
Beiträge
3.487
Es wurde auch Rusan. Adapter wurde gegen gleichen ausgetauscht. Defekt bei Rusan kommt auch for... Bei ca. Jeden 100sten Adapter
Darf man fragen was „kaputt“ war. Bzw nicht gestimmt hat.

Vor Ort werde ich es nicht schaffen. Aber mal ein Lob an Maximtac für den Service und somit als Motivation für Unentschlossene dort mal vorbei zu schauen 😉

Hab dort ein CH50 samt Rusan-Adapter gekauft. Mit dem Adapter bin ich zunächst "nicht warm geworden" und wollte das CH50 noch nicht guten Gewissens jagdlich einsetzen.

Kurze Rücksprache ohne Palaver: zwei Adapter als Alternative zugeschickt bekommen.

Am gleichen Tag zum Stand: jetzt passts 👍
Anhang anzeigen 174951

Am selben Abend ins Revier: 🐗
Anhang anzeigen 174952

(Sorry für OT 😊...)
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.660
Abmessungen... Bei diesen Adapter waren statt 62mm ca. 62,8mm obwohl mit 62mm beschriftet. Wir schätzen es ist ein 62,5 oder 63mm und wurde von Werk aus mit 62mm beschriftet.... Dadurch natürlich hat man den nicht vernünftig fest bekommen.
 
Registriert
20 Sep 2010
Beiträge
2.880
Eine der wenigen Situationen, bei denen ich das Gefühl habe, in der falschen Ecke des Landes zu wohnen......Trotzdem viel Erfolg!
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
471
Schade 16 Stunden is mir etwas zu weit 😂😂😂 vielleicht gibt es ja mal ein Video von eurer Messe wo die verschiedenen Geräte etwas vorgestellt werden 😉🤷🏼‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
508
Besucher gesamt
608
Oben