Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

Fex

Moderator
Registriert
5 Okt 2011
Beiträge
6.021
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

Ich hatte beide - Flir und Pulsar 36 - parallel zum Testen und habe mich für das Pulsar entschieden, für mich um Klassen besser.
 
A

anonym

Guest
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

VIEEEEL zu teuer, die bekommste schon für 1700€ und nicht wie da 2200€... :thumbdown:
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
1.127
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

Na dann zeig mir mal wo.
Ich finde nur die mit der kleineren Auflösung zu deinem Preis.

Also?
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

der link sollte nur das Modell und die Ausstattung zeigen - KEINE KAUFEPPFEHLUNG ODER SCHLEICHWERBUNG:oops:

sorry.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9935

Guest
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

:thumbdown::thumbdown: Digitalzoom. Kannste knicken.

Na ja, ich bin damit soweit zufrieden. Was würdest denn Du in dieser Preisklasse empfehlen?
 
Registriert
9 Jul 2012
Beiträge
187
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

Also ich habe mich für das Pulsar 50 entschieden,vielleicht findet sich ja der ein oder andere Foristi hier der das auch vorhat und man macht einen Sammelkauf,müßte sich doch wohl am preis was machen lassen.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

Na ja, ich bin damit soweit zufrieden. Was würdest denn Du in dieser Preisklasse empfehlen?

Das ist nicht das Thema. Man soll aber nicht mit einem Digitalzoom werben, weil er nichts bringt, nur ein größeres Bild ohne mehr Einzelheiten. Erst recht bei Geräten mit Niedrigauflösung.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

Also ich habe mich für das Pulsar 50 entschieden,vielleicht findet sich ja der ein oder andere Foristi hier der das auch vorhat und man macht einen Sammelkauf,müßte sich doch wohl am preis was machen lassen.

Interessiert wäre ich schon. Unverbindlich noch.
Da war doch mal irgendwo hier jemand, der gute Beziehungen hatte?
 
Registriert
12 Okt 2014
Beiträge
206
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

Kommt auf den Preis an, aber generell wäre ich auch interessiert. Ich hab leider keinerlei Beziehung in die Richtung. Wenn wer einen Preisvorschlag organisiert, geb ich gerne Bescheid. LG und Danke im Voraus für die Mühe!
 
G

Gelöschtes Mitglied 4585

Guest
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

Pulsar HD50S. Vielleicht in 2-3 Wochen:biggrin:
 
Registriert
9 Jul 2012
Beiträge
187
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

Ist doch schonmal ein
Anfang,dachte so an bitte Dezember,können uns ja alle mal schlau machen,ich denke so bei 5 Geräten muß sich doch was machen lassen
 
A

anonym

Guest
AW: Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufried

also bei 5 stück dann je stück so um die 2000 das wär schon was :lol:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
674
Oben