Wärmebild welche Modelle nutzt Ihr/wurden genutzt -und wie seit Ihr damit zufrieden ?

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Wie bitte?
Wo wurde wan was angefragt?
Seit ihr nicht in der LAge einfachste Informationen aus dem Netz abzurufen?
Das ist dann der Kenntnisstand mit dem man eine Diskussion von oben herab führen möchte?
Man könnte ja wenigstens mal nachschauen in welchen Ländern entsprechende Technik hergestellt wird. Woran liegts? Überforderung?
Es nutzt ja auch nichts die Dinge zu bennenen. Auch das wird dann wieder zerredet.
Wenn der Sinn nach stänkern steht, sagt das doch auch so.
Ich bin ja nicht schuld an eurer Gerätewahl.
Mir ist das auch egal.
Ich teile nur mit, was so um euch herum geschieht.
Da nehme die Leute eben das deutlich günstigere Gerät mit dem bessseren Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
Die Chinesen sind mit fest verbauten 18650er Akkus ausgestattet. Das ist die Zellen, die in 99% aller Akkuschrauber, Laptops und Teslas verbaut sind. Die wird es auch in Jahrzehnten noch zu kaufen geben. Den Austausch kann jeder Handyschrauber in wenigen Minuten durchführen. Sobald vermehrt Bedarf besteht, wird es genug YouTube Manuals dazu geben.
Da mache ich mir weniger Sorgen, als mit der Obsoleszenz elektronischer Bauteile.
Bin dann gespannt ob der Handyschrauber ne neue WBK bezahlt wenn er die alte ruiniert, oder ob er auch die USB Buchse austauschen kann wenn er keine Ersatzteile bekommt.
Bzw. ob er überhaupt an das Ding ran geht.
Ist einfach ne Scheisslösung das Ding auslöten zu müssen.

Grüße
Alexander.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ach Herrje, was ist mit dir denn los?
Musst du gleich beleidigend werden wenn man deine Meinung nicht teilt?
Oder liegts daran das du keine anderen Hersteller bennen kannst?

Immer diese Forenhelden . . .
Bitte zitiere doch die vermeintlichen Beleidigungen.
Dann machen wir soch Butter bei die Fische.
Ich habe mehrfach die Fragen detailliert beantwortet.
Meine Meinung dazu garnicht benannt.
Es wurde jedes Mal eine andere Ausflucht gewählt.
Letztendlich eine Beleidigung unterstellt.

Es tut mir ja leid, das du einen Kanal brauchst, nur bin ich dafür der falsche Adressat.
Ich nutze einfach die hervorragend nutzbare Ignorierfunktion des Forums und damit hat sich unser Austausch dann erledigt.

Mir fehlt einfach das Interesse an diesem TamTam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Jun 2011
Beiträge
1.013
Ich hatte bereits im 13:39 und um 17:53 nach anderen Herstellern gefragt, bisher noch ohne Antwort. Nur Wiederholung der gleichen Aussage von dir.

Mir zu unterstellen ich wäre überfordert deinen Text zu lesen oder nicht in der Lage im Internet nach Informationen zu suchen empfinde ich als beleidigend.

Vorallem da du derjenige bist der nicht versteht was wir hier schreiben.
Du wiederholst nur immer wieder das selbe in der Hoffnung das wir dir zustimmen.

Für mich hast du dich als ernsthafter Teilnehmer der Diskussion disqualifiziert. Diskutieren willst du nicht, nur deine Meinung durchsetzen.

Schönen Abend noch.
Alexander
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Du benutzt eine Lite?
Oder eine aus der Helion-Reihe?
XQ30v lite, ja

Zu den Automodellen: würde es mit den drei Schwestermodellen Nissan Navara, Renault Alaskan und Mercedes X vergleichen, Nissan und Navara sind "umgelabelt", bei der X-Klasse sind Innenraum und Motoren deutlich angepasst (andere Motoren, sehr hochwertige Innenräume möglich, alles hat seinen Preis :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
4 Aug 2014
Beiträge
436
Danke.
Ich hatte die Hoffnung, jemand hat den Batteriehalter für die Helion-Serie tatsächlich ergattert.
Lt. Preisliste gibt es einen, aber offensichtlich ist der in DE nicht verfügbar.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Zu den Automodellen: würde es mit den drei Schwestermodellen Nissan Navara, Renault Alaskan und Mercedes X vergleichen, Nissan und Navara sind "umgelabelt", bei der X-Klasse sind Innenraum und Motoren deutlich angepasst (andere Motoren, sehr hochwertige Innenräume möglich, alles hat seinen Preis :).
Es handelt sich aber alles um VW, da um ganz unterschiedliche Modelle, leistungstechnisch aufwachsend ;)
Dazu kommen dann die ganzen Schwesterfirmen. DIe sind dabei aber garnicht betrachtet.
Das kann doch wirklich nicht so schwer verständlich sein.
 
Registriert
3 Jan 2019
Beiträge
348
Ist die Lahoux Spotter 35 Pro ebenfalls in die Reihe Liemke, Xeye einzuordnen ? Optisch sehen die ja sehr ähnlich aus?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
690
Besucher gesamt
815
Oben