Wärmebildkamera Pulsar helion.....

U

User 9286

Guest
Ich bin zwar kein Deutscher aber ich denk Marder, Dachs, Waschbär, Marderhund. Kurz gesagt Raubwild. Da gibt's in jedem Revier unmengen, sogar bei euch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Es gibt auch Gegenden in Deutschland wo es kein Nachtjagdverbot für Rotwild gibt
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
§ 23 HJagdG – Sachliche Verbote und Ausnahmen (2) -grins-

trotzdem muss man es ja wohl nicht machen, nur weil es ne Ausnahme gibt....
 
Registriert
17 Mrz 2018
Beiträge
1.641
..... ich will hier jetzt kein neues Thema aufmachen deswegen, ich hab ein Pulsar XQ 50 F , ich kann die Video Aufnahmen von dem Gerät auf mein Handy ( Samsung S9 ) auch per WLAN herunter laden , nur abspielen und verschicken kann ich die Videos nicht, da steht .... Video Codec nicht unterstützt , kann mir da jemand helfen ......
hoppel61
 
G

Gelöschtes Mitglied 9073

Guest
VLC player installieren oder den player von stream vision nutzen. Der ist aber wenig komfortabel. VLC machts in allen Varianten von Android, Apple und Windows
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.805
Abspielen in der Stream Vision App funktioniert. Aus der Galerie heraus abspielen geht auch nicht ohne speziellen Player. Direkt verschicken über Messanger geht nicht. Ich hab ein paar mal Bildschirmvideos gemacht zum Verschicken, bleibt aber auch seit einiger Zeit nach.
 
Registriert
8 Dez 2008
Beiträge
270
Vergesst bitte Ansprechen mit der WBK. Man erkennt vielleicht die Wildart, mehr aber ist eher Glück.

Man kann sehr wohl Ansprechen mit entsprechender Technik. Auch wenn einige behaupten, Geweihe oder Gehörne (ich meine nicht die im Bast - die leuchten wie ein Weihnachtsbaum) seien nicht zu erkennen da so kalt wie die Umgebung, stimmt es nicht. Selbst ein Baum hat nicht überall dieselbe Temperatur, so dass Blätter, Äste, ja selbst die Maserung der Rinde zu erkennen sind. Und genauso sind Geweihe und Gehörne zu erkennen. Man muss nur genauer hinschauen und sich die Zeit dafür nehmen. Ansonsten wird wie üblich nach Habitus und Verhalten angesprochen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Mag schon alles richtig sein. Aber ich hoffe wir sind uns insofern einig, dass es kein Vergleich zu einer Ansprache mit Fernglas bei Tageslicht ist oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
686
Oben