Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Klasse Aktion! Lob an @Maximtac !

Sicherlich ist es nicht einfach den Service auch hier gegenüber uns im Forum so zu leisten, aufrecht zu halten und bei Problemen souverän in der Öffentlichkeit vor allen Foristen zu agieren.

Jedoch kann man nur sagen: Klasse! (y)

Wenn ich das Geld für meine erste WBK zusammen habe oder WBK-Vorsatzgeräte erlaubt sind, dann würde ich mich über eine ähnliche Aktion sehr freuen. :D
 
Registriert
2 Aug 2017
Beiträge
1
Ich habe heute meine E6+ erhalten - und möchte mich auch dem Lob für @Maximtac anschliessen - sehr freundlicher und super informativer Kontakt, dazu noch extrem schnelle Reaktion!

Besser geht es nicht - weiter so!
 
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.113
In wie weit ist bei den WBK die Wärmeabstrahlung zu erkennen, wenn es keine direkte Sichtverbindung gibt? Z.B. wenn ein Stück in einem Graben oder hinter einer Brombeerhecke liegt?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.659
In wie weit ist bei den WBK die Wärmeabstrahlung zu erkennen, wenn es keine direkte Sichtverbindung gibt? Z.B. wenn ein Stück in einem Graben oder hinter einer Brombeerhecke liegt?
Es geht nicht um Sichtverbindung, sondern um Wärmequellen. Wenn man Fußbodenheizung hat, kann ganz schön an Boden Röhre verlauf sehen, weil an diesen Stellen ist Boden viel wärmer als an anderen stellen, der Graben wird aber keine Wärme durchlassen, daher würdest du nichts sehen wer sich dort versteckt hat.
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Ich konnte beim ersten Test am Dienstag wunderbar die Unterkonstruktion der abgehängten Zimmerdecke erkennen. Da war die Decke kühler als im Rest der Fläche.
Ist also auch für diverse andere Sachen nützlich, nicht nur zur Jagd.
Bei Hecken sollte man aber schon noch einiges erkennen können, sofern die Hecke nicht zu dicht und groß ist.
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Der Überläufer gestern Abend war klar in den Hecken zu erkennen, mit dem normalen Nachtsichtgerät keine Chance.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
S

Saulord

Guest
Mittlerweile habe ich mit der E3max weitere Reviererfahrungen sammeln können.

Zum schnellen Überblicken der Lage und auch an der Kirrung im dichten Wald finde ich den "Bird Modus" am besten.

Wenn es um die Ansprache geht um welches Wild es sich handelt vor allem auch wenn weiter weg, funktioniert für mich der Schwarz/Warm Modus am besten.

Das Wärmebildgerät als Fernglas Ersatz ist für die Nachtjagd einfach der Hit, es ist traumhaft mehr über sein Revier und den vorkommenden Bestand zu lernen. Es ist einfach beeindruckend was man jetzt sieht was die Jahre über auch schon so war aber man nichts davon mitbekommen hat.

Zusammenfassend eine super Sache :), wo man etwas aufpassen muss, ist die Sache dass man sich nicht zu arg hineinsteigert und dem Wild auch mal wieder seine verdiente Ruhe gönnt und nicht zu viel im Revier umher geistert ;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
In wie weit ist bei den WBK die Wärmeabstrahlung zu erkennen, wenn es keine direkte Sichtverbindung gibt? Z.B. wenn ein Stück in einem Graben oder hinter einer Brombeerhecke liegt?
Wenn nur ein Buchenblatt davor ist siehst du an der Stelle nichts.
Aber kleine Lücken im Bestand gibts ja immer. Auf der Wiese im Hohen Gras oder Graben sieht man nichts.
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.293
Wartet erstmal bis ein Reh an der Salzelecke leckt oder ein Dachs über den Sandboden schleift.... Auch Eulen sind nett anzuschauen.

Ebenso klasse ist ein Bock der sich im Wasser spiegelt, auch Flugzeuge in der Luft oder gar der Mond sind beeindruckend.

ich habe meine WBK jetzt 3 Jahre und würde ohne, oder mit leerem Accu wieder nach Hause fahren.
 
Registriert
26 Aug 2009
Beiträge
158
Aktion ist durch korrekt ? Weil zu den Preisen ist Diff zu anderen Anbietern ja nicht mehr so riesig.
 
Registriert
30 Apr 2007
Beiträge
498
Auch wenn die Differenz nun nicht mehr soooo riesig ist, ist die Aktion schon top gewesen.
Beste Kommunikation, Transparenz und schneller Versand.
Außerdem hat Georg bewiesen, dass er sich um seine Kunden kümmert, und das freundlich, schnell und kompetent.
Super Aktion und insgesamt ein toller Auftritt.
 
Registriert
12 Mrz 2019
Beiträge
132
Auch wenn die Differenz nun nicht mehr soooo riesig ist, ist die Aktion schon top gewesen.
Beste Kommunikation, Transparenz und schneller Versand.
Außerdem hat Georg bewiesen, dass er sich um seine Kunden kümmert, und das freundlich, schnell und kompetent.
Super Aktion und insgesamt ein toller Auftritt.

Dem kann ich nur zustimmen 👍
 
Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.143
Es war ja sozusagen ein Einführungsangebot mit sehr guten Preisen in limitierter Zahl.
Aber auch ohne das Angebot sind die Preise ja nicht schlecht und mit dem Service und der Kundenbetreuung zusammen ergibt sich, dass Maximtac seinen Job echt gut macht und wirklich eine Empfehlung wert ist.
Das ist noch wichtiger als ein paar gesparte Euros.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
37
Zurzeit aktive Gäste
585
Besucher gesamt
622
Oben