Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

Registriert
18 Apr 2016
Beiträge
1.068
Super Aktion hier. Hoffentlich nächstes Jahr mal wieder, wenn meine Jagdkasse den nötigen Pegel wieder erreicht hat 😜👌🏻
 
Registriert
6 Mrz 2017
Beiträge
307
Bitte ein Gerät unverbindlich reservieren. Schwanke noch zwischen E3Max und E6Pro.

Danke für die klasse Aktion
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Stand Jetzt:

9 von 15 Reserviert

4 von 15 Fest-Reserviert

2 von 15 Verkauft
 
Registriert
29 Apr 2018
Beiträge
118
Hallo,

ich würde die E3Plus auch gerne fest reservieren und gerne auch gleich kaufen.

Gruß
Rolf
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Hallo,

ich würde die E3Plus auch gerne fest reservieren und gerne auch gleich kaufen.

Gruß
Rolf
Bitte keine Doppelt-Posts sonst werde ich den Überblick verlieren. o_O

Alle die Reserviert haben, falls Sie kaufen möchten, bitte eine Mail an info@maximtac.de oder PN senden, dann werde ich weitere Vorgangsweise schildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
578
Hallo @Maximtac,

vielen Dank für die tolle Aktion hier und die freundliche Komunikation (Bezahlvorgang & Versand) per PN.
Ich wollte mir ja im Dezember (siehe: https://forum.wildundhund.de/threads/kaufberatung-wbk.123663/) eine WBK kaufen. Dann wird es halt Oktober :ROFLMAO:
Ich freue mich schon, wenn ich endlich meine erste richtige WBK in der Hand habe.
Leider kann ich erst ab dem 09./10.11. Erfahrungsberichte posten. Vorher bin ich beruflich und mit Drück- und Entenjagden zu sehr eingebunden.

Horrido

RedNose
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
Nimm sie mit auf die Drückjagd, ist in einigen Situationen ein riesen Vorteil ins Dicke schauen zu können oder ein erlegtes Stück doch im Unterholz liegen zu sehen
 
Registriert
13 Nov 2003
Beiträge
252
Guten Tag,

bitte für mich das E3 Pro oder das E3 Plus reservieren.
Da müssten wir noch einmal Rücksprache halten.
Anfrage per Mail ist raus.

Gruß

Andreas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
712
Besucher gesamt
824
Oben