Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Kannst ja für Maximtac vielleicht ein eigenes machen;)

Gucke mir gerne den Film von Maximtac an, wenn es einen gibt. :)

Die Kleine hat das Gerät (bei 2:04) fallen lassen :ROFLMAO:
Ja, techniches Gerät halt. Nix für kleine Mädchen. Gelle. Dehalb dürfte die kleine auch nicht in die heiligen Hallen, könnte ja was kaputt machen.

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Vor allem er wiederholt sich noch einmal mit seiner Aussage, dass das Gerät bestimmt herunter gefallen sei. Ihre Mimik spricht dabei auch Bände. :D:D:D

Aber "er" funktioniert ja wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Moin,

konnte das Problem mit meinem Xiaomi und dem Appabsturz wie folgt lösen:

-Handy und Kamera per Wlan verbinden und in Google Chrome (der normale Browser tats nicht) direkt die die Bilder unter ftp://192.168.11.123 herunterladen.

Videos musste ich in einem neuen Fenster öffnen (URL Kopieren) damit der Download startet...sonst ist immer direkt der VLC Player angegangen ohne Download.

Geklaut hab ich das ganze aus dieser Anleitung als ich herausfinden wollte ob man auch per USB an die Bilder kommt :Liemke Kurzanleitugn

Das muss man nicht in Browser machen, man kann einfach diese Adresse in Explorer einfügen das wo Ordner sind, dann öffnet sich Speicher von Gerät und man kann Dateien beliebig wie von ein USB Stick verschieben/kopieren oder einfügen 1583870786280.png
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Hi, was ein nettes Filmchen. ;)
Das in einem Faden von Maximtac:whistle:

Alles gut :)

Hab nie Kritik von Liemke-Service gehört, denke die sind gut.

Unsere Service-Reparaturwerkstatt ist auch in Deutschland, hab schon 2 Reparaturen durch ein mal würde auf Platine Speicherplatz-Modul getauscht dauer war 2 Tage + 4 Tage Versand weg hin und her.

Und anderen mal das Gerät lässt sich nicht einschalten (weiß nicht was da war) Kunde hat Gerät nach 8 Tagen bekommen.

Dann noch natürlich versucht ein besseres Modell aufzuschnacken


Mädels am Liemke-Stand in Dortmund waren echt hübsch :love:, leider nix Deutsch :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Dez 2018
Beiträge
408
Hikvision Ds-2ts03-35 = liemke Challenger-35!!??
 
Zuletzt bearbeitet:

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Kleinen Update.

Alle Guide Hand-Geräte haben keine Manuelle Kalibrierung, nur automatische auch wenn diese Einstellung in Menü vorgesehen ist.
 
Registriert
13 Nov 2003
Beiträge
252
Moin zusammen, meine E3max lässt sich nicht vernünftig laden. Der USB- Anschluss hält nicht- Wackelkontakt.
Nach Mailkontakt mit Maximtac habe ich die Kamera am Dienstag an eine Servicefirma versand. Mal schauen was die sagen-machen und vor allem wie lange es dauert. Ich werde mich melden.

Andreas
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Da Lob ich mir den Wechselakku meiner Helion..... aber der Service von Maximtac wird auch perfekt sein.
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Moin zusammen, meine E3max lässt sich nicht vernünftig laden. Der USB- Anschluss hält nicht- Wackelkontakt.
Nach Mailkontakt mit Maximtac habe ich die Kamera am Dienstag an eine Servicefirma versand. Mal schauen was die sagen-machen und vor allem wie lange es dauert. Ich werde mich melden.

Andreas
Es wird in der Regel USB-Ladebüchs getauscht, dauert 1-2 Werktage, wenn Servicezentrum ausgelastet ggf. länger. Hab dir direkten Telefon von Servicezentrum geschickt, man kann jeder Zeit sich über den Bearbeitungsstatus sich erkündigen ;)
 
Registriert
13 Nov 2003
Beiträge
252
Ich warte mal ein paar Tage. Dienstag Nachmittag ist das Paket los, dann Poststreick.....
Spätestens Anfang November brauch ich das Gerät wieder, vorher passiert jagdlich nicht viel bei mir.

Andreas
 
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
4.103
Nach langer Suche und aufwändige Recherche haben wir uns entschieden Iray bzw. InfiRay Geräte ins Programm zu nehmen, weil hier können wir euch sehr gute Preis-Leistung-Verhältnis bieten! Nach langem Überlegen bringen wir diese Geräte unter originalem Brand "Xinfrared" auf dem Markt, da es genug diese Geräte unter anderen Namen gibt und für viele Verwirrungen sorgt, haben wir es auf "Umlabeln" auf Maximtac oder so verzichtet.

Um ein Auswahl etwas übersichtlicher zu machen, haben wir für euch eine Tabelle mit wichtigsten Daten erstellt und vergleichbare/baugleiche Modelle unten vermerkt.
Fett markierte Daten, stellen Vorteile einzelner Modelle gegenüber dem Anschaffungspreis.

Mehr technische Daten und Infos zu den einzelnen Modellen finden Sie bei uns: https://www.maximtac.de/nachtsichtgeraete-waermebildkamera/ .
Einige Modelle sind schon sofort verfügbar. Rest wird kommenden Dienstag reichlich auf Lager sein.
Falls ihr Fragen habt, gerne würde ich euch diese versuchen zu beantworten :).
Anhang anzeigen 98120


Grüße Georg

Hallo Georg, Du hast zu Beginn dieses Fadens eine sehr übersichtliche Tabele der WBG's eingestellt. Gibt es die auch mit den nun aktuellen Geräten die Du im Vertrieb hast? Würde bei der Entscheidungsfindung helfen.

Gruß
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.654
Nein leider nicht, werde ich später mal zusammenstellen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
116
Zurzeit aktive Gäste
721
Besucher gesamt
837
Oben