Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.936
Ja. Die "Ladeleuchte" blinkt egal ob Deckel beim Einschalten drauf oder runter ist. Auch wenn der Deckel im Stand-by drauf ist blinkt sie.
Bei Guide/JSA kann man die grüne "an" LED im Hauptmenü ausschalten. Hast du beim Xeye geschaut, ob es evtl im Hauptmenü was zum verstellen gibt?
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ja. Die "Ladeleuchte" blinkt egal ob Deckel beim Einschalten drauf oder runter ist. Auch wenn der Deckel im Stand-by drauf ist blinkt sie.
Ich bezoig mich auf die Bildqualität, die dann anscheinend später wieder korrekt kalibriert wurde.
Deckel drauf beim einschalten. Kalibrieren lassen.
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Pro Guide TrackIR 35 (edit: im Vergleich zur Xeye E3Max)
- Viel mehr Einstellmöglichkeiten, u.a.
--> Indikator-LED (Standby, Laden) lässt sich deaktivieren
...
Fazit: Die Guide TrackIR 35 und die Xeye E3Max geben sich wenig. Die Guide hat mehr zum daran herumspielen, ...

Geht nicht.
Ein Stück Malerkrepp drüber, dann schimmerts nur noch leicht durch. Oder Isolierband, dann ists ganz weg.
Die Kamera startet auch immer im White Hot Modus, lässt sich ebenfalls nicht ändern.

Waidmannsheil
Ratatoskr
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
1.107
Danke Benny89 und ratatoskr

Wie ergeben sich denn bei der Pro die 7 Stunden im Sparmodus?
Hatte die jetzt weniger als 1 Stunde im Sparmodus in Betrieb und ca. 3 Stunden in stand-by - Akku-Anzeige ist noch bei 1/4.
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Kurze Frage zum download der Bilder von der Xeye E3Max.
Hat jemand von euch schon den Browser benutzt um die Bilder und Videos runter zu laden?

Wenn ja, wurdet ihr auch nach einem Firmware Update gefragt?
Gibt es ein Update, wenn ja wo finde ich das File dafür?

2019-12-09 19_05_03-Firmware update - Internet Explorer.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.322
Oh man im Eifer des Gefechts...ftp nicht eingetragen!
Habs raus!:LOL:

Trotzdem die Frage, kann man auch Firmware Updates durchführen oder hat dies jemand schon gemacht?

Auf der Homepage von xinfrared findet man unter download auch Firmeware für die Geräte...sehe jetzt nicht konkret für welches aber scheint es wohl zu geben.
Allerdings ist das Datum älter als die Firmware auf meinem Gerät....
 

Anhänge

  • 2019-12-09 19_33_40-PVS - Xinfrared thermal imaging for life (InfiRay Technologies Co., Ltd. ).png
    2019-12-09 19_33_40-PVS - Xinfrared thermal imaging for life (InfiRay Technologies Co., Ltd. ).png
    240,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
Wenn ja, wurdet ihr auch nach einem Firmware Update gefragt?
Gibt es ein Update, wenn ja wo finde ich das File dafür?

Anhang anzeigen 98771

Ich hab jetzt nicht deine WBK, aber was Updates angeht...

Never Change a running System ist bei solchen Dingen für mich die Maxime ;)

Wenn es KEIN schwerwiegendes Problem gibt, alles funzt und du mit jagen kannst, wozu das Risiko eines Firmwareupdates eingehen?
 
Registriert
6 Jun 2015
Beiträge
39
Hallo zusammen, ich schwanke aktuell gedanklich zwischen einer E3n und einer Pulsar Axion Key XM 30 hin und her. Hat jemand Mal im direkten Vergleich durch die Geräte geschaut?
Eventuell kann mir jemand eine Empfehlung bezüglich Vor und Nachteile im Vergleich geben.
Preislich liegen die Geräte ja auf gleichem Niveau.
Danke :)
 
Registriert
5 Jul 2016
Beiträge
734
Das Axion Key ist meiner Meinung nach untauglich für die Jagd. Viel zu kleines Sehfeld, viel zu kleiner Bildschirm (sehr anstrengend für die Augen beim längeren Beobachten).

Zum E3n kann ich nichts sagen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
671
Oben