Wärmebildkameras von Xinfrared jetzt im Programm! Technischen Daten, Preisvergleich Tabelle + Marktanalyse

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.664
Hätte gerne auch so einen Adapter zugesandt, hast du den als Einzelstück auf Lager?

Gruß
Prinzengesicht

Hab auch einzeln da:
4,90€ + Versand
https://www.maximtac.de/tragegurt-Oese-adapter-stativ-aufnahme.html


Gewinde hier ist auch ein wenig länger als in Gerät, ich empfehle Passscheiben zu verwenden, diese sollte man am besten Zwischen Adapter und Gummistück einzulegen, weil das Gummistück ist so aufgebaut, das die das Aufdrehen verhindert wenn diese ans Gerät geklemmt wird.
1578852766132.png
 
Registriert
13 Jun 2011
Beiträge
1.324
Ansonsten einfach Gummischeibe abnehmen, Mutter bis zum Anschlag drehen und dann mit einer Feile aufs passende Maß feilen!
Mudda wieder runter schrauben!
 
Registriert
5 Mai 2015
Beiträge
1.528
1,50 $ inklusive Versand....

oh ja Prima! Ali-dingsta kann ich jedem empfehlen. Hab da auch mal bestellt. Seit dem weiß ich auch, wo das Zollamt für München Land ist.

Hat super geklappt, hat nur 2 Stunden Zeit und 45 km Autofahrt gekostet. Aber immerhin hab ich damals 15,-€ gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Okt 2013
Beiträge
706
oh ja Prima! Ali-dingsta kann ich jedem empfehlen. Hab da auch mal bestellt. Seit dem weiß ich auch, wo das Zollamt für München Land ist.

Hat super geklappt, hat nur 2 Stunden Zeit und 45 km Autofahrt gekostet. Aber immerhin hab ich damals 15,-€ gespart.

Ich glaub eher du erzählst hier Jägerlatein....

Zoll und Steuern fallen erst ab einem Betrag von 22 Euro (inoffiziell 26,30 Euro) an. Bei kommerziellen Sendungen aus China bis zu einem Wert von 22 Euro entstehen keine Einfuhrabgaben (Artikel 23 und 24 ZollbefreiungsVO). Dies gilt sowohl für die Zollgebühren als auch die Einfuhrumsatzsteuer.
 
Registriert
24 Nov 2017
Beiträge
157
Mir ist grad aufgefallen das die E6 Pro wohl nicht dem Keiler 50 Pro entspricht. Auf der Liemke Seite hat der 50 Pro 3.6x. Der E 6 Pro nur 2.1x....
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.664
Mir ist grad aufgefallen das die E6 Pro wohl nicht dem Keiler 50 Pro entspricht. Auf der Liemke Seite hat der 50 Pro 3.6x. Der E 6 Pro nur 2.1x....

Ich denke 3,6 x ist ein Tippfehler, es geht rein Mathematisch nicht mit diese Vergrößerung Sehfeldbreite auf 100 m 22 meter zu erreichen, wenn Zomm 3,6 wäre würde Sehfeldbreite ca. 13m sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2017
Beiträge
157
Ich denke 3,6 x ist ein Tippfehler, es geht rein Mathematisch nicht mit diese Vergrößerung Sehfeldbreite auf 100 m 22 meter zu erreichen, wenn Zomm 3,6 wäre würde Sehfeldbreite ca. 13m sein.
Danke für die Klarstellung. Vielleicht stimmt ja die Vergr des Keiler 50 auch, das Gesichtsfeld jedoch nicht...
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.664
Danke für die Klarstellung. Vielleicht stimmt ja die Vergr des Keiler 50 auch, das Gesichtsfeld jedoch nicht...

Ist eher unwahrscheinlich aber ist alles möglich......

Hab gerade E3max und E6pro verglichen... E3max hat mehr Optische Zoom als Pro.

An Bildqualität sind aber echt Welten dazwischen......


Also passt es mit 2,5 für e3max und 2,1 für e6PRO
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Ist die aber mit 28cm nicht etwas groß?
.., das E3 ist 19cm lang, das E6 21cm. Da 28cm das Außenmaß ist und innen ca. 26cm , bist du beim öffnen der hohen Abdeckkappe schon bündig mit der Okularmuschel. Etwas Schaumstoff in der Kappe wird auch nicht schaden. In die Außentasche das Ladekabel und Kondome und alles passt - so war halt mein Gedankengang:LOL:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
561
Besucher gesamt
623
Oben