Wärmebildvorsatzgerät SEER-50 Modell 2019 von Night Pearl jetzt in Programm

Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Ok, ich hätte gedacht, zumindest beim WB Vorsatz wäre der Nebel nicht so drastisch wie bei Nachtsicht, gibt es Videos über diese Problematik?
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.659
Es wird alles unschärfer. Die Leistung bricht spürbar ein. Man kann natürlich noch weiter Wärmequellen ausmachen, aber weniger weit und weniger scharf in der Darstellung.

Genau so ist das wie Mantelträger geschrieben hat. Nachtsicht ist blind Wärmebildgeräte sind nutzbar aber nicht mit volle Leistung. Video ist immer schwer zu machen, weil nebel und Regen sind immer unterschiedlich stark und haben unterschiedlichen Einfluss auf Bild Qualität der WBK.

Man sollte selber das Bild davon machen. Aufnahmen die in Video zu sehen waren, sind bei ganz leichten Regen gemacht.
3 Stunden für Barrien ist kein Problem, ich Empfehle immer 6 Akkus zu kaufen die man immer wieder aufladen kann, somit ist man immer für die ganze Nacht ausgerüstet und Batarrie Wechsel dauert 30 Sekunden bei diesen Gerät.

Bei ernste Kaufinteresse Sie können das Teil gerne 14 Tage ausprobieren, wir müssen aber (weil das Gerät auch für uns nicht günstig ist) den Kaufpreis entgegen nehmen, bei Nichtgefallen nehme das Teil Problemlos zurück und Zahle Rücksendekosten (Sie bekommen Rücksendeschein von mir). Somit haben Sie keine Kosten falls das Gerät doch nicht für Sie ist. In diese Zeit bitte das Gerät ganz ganz Vorsichtig behandeln!

VG Georg
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.659
Seer 50 ist bis 02.02.2020 um 300€ reduziert.
 
Registriert
17 Feb 2016
Beiträge
799
Schwanke aktuell zwischen diesem Modell in 35 oder das des Wettbewerbers Nitehoug in 35.
Wo seht ihr die zentralen Unterschiede und warum habt Ihr Euch für den Vertrieb dieses Modells entschieden. Ich habe bisher den Eindruck das dies im Vergleich zu anderen Händlern oft ein sehr intensiver Vorprozes läuft und nicht die maximal breite Palette über alle Hersteller gefahren wird.
Danke für die Hilfe. Christian
 

Maximtac

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
7 Aug 2019
Beiträge
1.659
Bei SEER Modellen wird sehr höhen Wert auf Schussfestichkeit gelegt wie das bei Nitehoug kann ich nicht sagen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Das Gerät ist zu 100% eingeschossen und wiederholgenau, aber es gibt Gläser die fertigungsbedingt vorne nicht ganz "grade" sind, das heißt man kann Links oder rechts (auf 100m) 7 cm Streuung haben / oben-unten maximal 1cm.
:unsure:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
15
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
515
Oben