Waffe (AR) für Neuling

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Prinzipiell schon klar die Sichtweise. Nur :
"Die sollen mich alle in Ruhe lassen"
Das ist ja genau die Einstellung, die es den Jagdgegnern leider so leicht macht, die Jäger zu Hassobjekten zu machen...wir sollten das überdenken, es ist halt nicht mehr wie vor 60-100 Jahren.

Nee, sorry aber die Hassobjekte der Jagdgener sind wir sowieso und die werden ihre Meinung auch niemals ändern.
Missionieren, erklären, argumentieren, überzeugen---bringt nix, dann kannst Du auch mit
dem nächsten Straßenbaum reden.

Remy
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
900
Da an so einem AR Teil viele Montageschienen daran sind könnte man auch einen "Täktikel-Candel-Holder" anschrauben. Mit so einer dicken Kerze drauf als Nachtjagdproblemlösung.
 
Registriert
30 Okt 2008
Beiträge
900
Duftkerze?? Na klar, ranziger Fux für den Ansitz am Luderplatz oder Maggi für den ausdauernden Schwarzwildjäger :sneaky:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Nee, sorry aber die Hassobjekte der Jagdgener sind wir sowieso und die werden ihre Meinung auch niemals ändern.
Missionieren, erklären, argumentieren, überzeugen---bringt nix, dann kannst Du auch mit
dem nächsten Straßenbaum reden.

Remy

Verlorene Seelen....
 
Registriert
14 Dez 2017
Beiträge
710
Ach was.
Die böse Tante ist in Wirklichkeit eigentlich eine liebe Tante, auch wenn sie manchmal etwas seltsame Phantasien von übergrossen Penismagazinen (?) hegt.

Good Morning Guns !
ICH habe da keine Phantasien - IHR habt doch die Pe****-Verlängerer in Plaste, nicht ich :p
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.617
Hantieren mit dem Magazin ist laut, hoher Kraftaufwand und Lärm beim Durchladen, Metall auf Holz... Hohes Gewicht, abstehender Griff, abstehendes Magazin. Sowas halt...
Mit ein paar Sachen hast Du recht. Schwer und laut.
Aber ich hab ja nix von Universalwaffe geschrieben.
Raus aus 'm Auto, Mag rein, Verschlusshalter drücken, Sicherung überprüfen und für die nächsten paar Stunden ab damit auf den Rücken. Zweibein in der Hosentasche dabei.
Mir müsste ja mehreres fehlen, wenn ich dat Dingens auf 'n Hochsitz zerre...
Gruß-Spitz
 
S

scaver

Guest
Es ist ja erstaunlich, was man im Netz zu dem AR Thema Jagd alles findet, besonders von Frauen.
schwein_Hk8I8DftX.JPG

Quelle: Geartester
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
671
Oben