Waffe scheuert an Jagdrucksack

Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
408
Wenn ich einen Rucksack trage und mir dann eine Waffe über die Schulter hänge (die klassische Art durch den Wald zu gehen), dann scheuert mein Rucksack an der Waffe. Da eine Metallschnalle am Rucksack nicht abgedeckt war, habe ich mir eine Waffe mit der Schnalle komplett verkratzt. Nunmehr ist die Schnalle abgedeckt, aber es scheuert immer noch. Ist das normal? Ich ruiniere mir mit den Rucksäcken meine Waffen. Das kann doch nicht angehen!
 
Registriert
22 Okt 2015
Beiträge
408
Also bisher waren das ja richtig hilfreiche Tips hier. Bin ich aus dem Forum gar nicht gewöhnt. Danke.
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
:unsure:
Geht eigentlich ganz gut.
1/2l Wasser, 1.Hilfepaket f. Mopedfahrer, 20 Schuss,... oder leer und damit Platz für 3 kg Pilze...
 
Registriert
5 Feb 2017
Beiträge
412
Ersetze die Schnalle durch Vernähen und Vernieten des Tragegurtes.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
294
Oben