Waffen .45 ACP Fangruppe

Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.544
@AlbertanLuger-

Mein lieber Herr Gesangsverein, einen klassischeren Fall von Äpfel und Birnen habe ich
wohl so noch nicht erlebt:
Ein Penetrationstest in .40 vs. 45, und beide mit annähernd identischem Geschoßgewicht-
ganz so, als hätte solcher kleinkram wie Flächenlast/QD rein gar keine Bedeutung.

Wenn man den allgemeinen Geisteszustand dieses Amerikaners außen vor läßt,
könnte man meinen, dieser Test dient der Verunglimpfung der Patrone .45Super.
Der Verunglimpfung der Physik dient der Test auf jeden Fall, und, mit etwas Bösartigkeit,
der Verunglimpfung der amerikanischen youtube-Heroen im Allgemeinen.

Ich bereite jetzt den Test mit 6,5Creedmoor und Lapua Mega 155gr vs.
.308Win mit Lapua Mega 150gr vor.

Da werden aber einige Leute schön blöd schauen!

derTschud
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
66.149
Du bist aber ganz schön unentspannt wegen so einem Filmchen.
Die 10 Auto ist nun mal das bessere Kaliber. :ROFLMAO:
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.544
Ich bin immer unentspannt, das hat mit der PATRONE rein gar nichts zu tun.
Sprachvergewaltiger, elender.

Und ja, die 10mm Auto ist die bessere Patrone.
Ich denke ernsthaft über eine Glock40 nach, mit leichten, festen Geschossen als Pendant zum Swift A-Frame 265gr.

Aber es findet sich bestimmt noch eine bessere Pistole als Glock.

derTschud
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
538
Besucher gesamt
703
Oben