Waffen Beyer Schwarzbach

Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
Guten Abend,

am 07. Februar bestellte ich bei Waffen Beyer in Schwarzbach eine Hexabrake Mündungsbremse (lt. Webseite zu diesem Zeitpunkt lieferbar in 4-5 Tagen) die ich sogleich bezahlte.

Seither ist Funkstille, meine schriftliche Nachfrage wurde nicht beantwortet, telefonisch ist niemand erreichbar.

Weiß jemand, ob der Gute sich derzeit in Quarantäne befindet, oder ist das so üblich?
 
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
2.965
@Bonvivant
Also ich habe bisher mit dem Markus immer gute Erfahrungen gemacht - und ich habe ihm den Link hierher zu diesem Faden vorhin per WhatsApp geschickt.

Er hat keinen blaßen Schimmer, wo Du da angerufen hast.
Aber ich soll Dir seine Nummer schicken bzw. Du probierst es per eMail.

markus.beyer@waffen-beyer.de

Wenn das nicht klappt, schick mir eine PN - dann bekommst Du die Handy-Nr.
 
Registriert
28 Jun 2021
Beiträge
591
@wernerzwo

Prima, vielen Dank! Meine E-Mail ging an shop@waffen-beyer.de, der Anruf an die unter Impressum

angegebene Telefonnummer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
560
Besucher gesamt
703
Oben