Waffen grab und die Konsequenz

Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
....Du glaubst aber jetzt nicht, dass es, wenn man uns 22/23 unsere SLB´s und die GK-KW "weg-nimmt", da einer eine Revolution anzettelt. So wie 1971/77, wo sehr viele Bürger eine große Menge an Waffen nicht angemeldet haben, eben weil man dem Staat nicht traute, wird das nicht laufen. Davon sind wir weit weg. Dazu ist ja jetzt alles genau bekannt, wer was wie hat.
Und in den USA.... Da wo nix gemeldet ist. Wer soll da was holen... Auch sind die Zahlen "etwas" höher wie bei uns.... "geschätzt" 400 Mio Waffen zu unter 6 Mio in DE.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
....Du glaubst aber jetzt nicht, dass es, wenn man uns 22/23 unsere SLB´s und die GK-KW "weg-nimmt", da einer eine Revolution anzettelt. So wie 1971/77, wo sehr viele Bürger eine große Menge an Waffen nicht angemeldet haben, eben weil man dem Staat nicht traute, wird das nicht laufen. Davon sind wir weit weg. Dazu ist ja jetzt alles genau bekannt, wer was wie hat.
Und in den USA.... Da wo nix gemeldet ist. Wer soll da was holen... Auch sind die Zahlen "etwas" höher wie bei uns.... "geschätzt" 400 Mio Waffen zu unter 6 Mio in DE.
Du vergisst die geschätzt 20Mio illegaler Waffen.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Das hat aber nix mit dem legalen Waffenbesitz an sich zu tun. Denn auch in USA gibt es genug, die Waffen wie wir nur für drei Dinge besitzen. Zur Jagd, zum Sport und als Sammelobjekt.
Bei 330 Mio. Einwohnern ist die Zahl der Bekloppten einfach größer. Auch Rechnung trägt das absolut entsozialisierte System. Dazu ein paar bekloppte Politiker...
Bei uns in DE gibt es ganz sicher auch die Pappnasen, die ihre Selbstverteidigungs, wir-müssen-uns-bewaffnen Phantasien befriedigen. Das ist aber Gott sei Dank die Absolute Minderheit. Sollten sich doch irgendwann ein paar solche Idioten bei uns finden und entsprechend aggieren, geht es mit dem einsammeln eh ruck zuck...
 
Registriert
4 Dez 2020
Beiträge
1.064
Das hat aber nix mit dem legalen Waffenbesitz an sich zu tun. Denn auch in USA gibt es genug, die Waffen wie wir nur für drei Dinge besitzen. Zur Jagd, zum Sport und als Sammelobjekt.
Bei 330 Mio. Einwohnern ist die Zahl der Bekloppten einfach größer. Auch Rechnung trägt das absolut entsozialisierte System. Dazu ein paar bekloppte Politiker...
Bei uns in DE gibt es ganz sicher auch die Pappnasen, die ihre Selbstverteidigungs, wir-müssen-uns-bewaffnen Phantasien befriedigen. Das ist aber Gott sei Dank die Absolute Minderheit. Sollten sich doch irgendwann ein paar solche Idioten bei uns finden und entsprechend aggieren, geht es mit dem einsammeln eh ruck zuck...
Ich gebe Dir 100% Recht... die Idioten sollten nur nicht noch mehr werden
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Ja. Man muss halt auch bisserl die Augen offen haben. Um, wenn und wo möglich, gegen zu steuern....
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.624
Was mich insgesamt, auch wenn ich der Grünen jüngstes Wahlkampfprogramm zur Jagd anschaue, sehr traurig stimmt, ist, dass immer neuer Verbote erlassen werden, die es gar nicht braucht, so man denn geltendes Recht durchsetzen würde.
Ich bin im festen Glauben aufgewachsen, dass das Recht dem Unrecht nicht zu weichen braucht. Ich stelle allerdings fest, dass wenn das Recht nicht weicht, es kurzerhand immer öfter zum Unrecht deklariert wird...
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Es ist ja noch viel schlimmer.
Du kannst die ganz offizielen Dokumente aus Politik und Behörde einstellen.
Die Schlafmützen bezeichnen einen dann als Aluhut.
"das können die nicht machen" usw.
Wenns dann soweit ist, erinnert sich natürlich keine der trantüten, dass deren Ignorenz zeitiges Handeln verhindert hat.
Sie haben brav auf dem Stimmzettel für die einschränkungen gestimmt und brüllen dann aufgeregt nach irgendwem anderen, der das gefälligst zu verhindern hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.829
Wenns dann soweit ist, erinnert sich natürlich keine der trantüten, dass deren Ignorenz zeitiges Handeln verhindert hat.

Welches zeitiges Handeln.... Die Verbände sind schon ne Woche nach in Kraft treten der letzten Gesetzesänderung wieder in Tiefschlaf verfallen. Da erinnere ich mich nur an die Aussagen von so Experten, wie, große Magazine juckt keinen oder im Bezug auf die Deckelung der Gelben, unsere Mitgleider haben eh nicht mehr wie 3 Langwaffen... Und nun mit Corona sind eh alle "verschwunden". BDS hat in Bayern alle Meisterschaft im Bezirk schon vorsorglich abgesagt. "Wir" im BSSB haben jetzt in meinem "Gau", einige andere haben auch schon alles abgesagt, zum dritten mal die Meisterschaft geplant. Mit viel hängen und würgen, weil man dem BSSB alles aus der Nase ziehen muss.
Und da glaubt einer, dass diese Verbände aktiv werden wenn so Sachen wie zentrale Lagerung und Verbot von bestimmten "gefährlichen" Waffen und Kalibern an steht. Guter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
894
Oben