Waffen Koch Westerburg

Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Moin,
kennt jemand Waffen Koch Westerburg?
Ist ein Besuch empfehlenswert? Such zwar nix bestimmtes, würde mich aber mal "inspirieren" lassen.
 
A

anonym

Guest
Bertram schrieb:
Moin,
kennt jemand Waffen Koch Westerburg?
Ist ein Besuch empfehlenswert? Such zwar nix bestimmtes, würde mich aber mal "inspirieren" lassen.

6km von mir weg und ich kaufe da keinen Hosenknopf.
Dann fahr lieber weiter nach Bad Marienberg dutlich besser und günstiger.
Bei Fagen PM
 
Registriert
8 Aug 2005
Beiträge
1.565
Ok,
ist von mir 50 km weg und ich wollte nur mal schauen gehn. Zudem könnte ich ne Packung 38er Spezial gebrauchen und wollte mal nen Blaser Bergstutzen BS 95 befummeln.
 
Registriert
26 Mai 2010
Beiträge
379
Ob ich dafür 50km fahren würde..... :15:
Der hat von Blaser eigentlich immer ziemlich viel da, aber ich würde dann dochmal vorher anrufen :26:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
512
Besucher gesamt
520
Oben