Waffen-Smileys offline!!!

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
Aus aktuellem Anlaß:
Leute, bitte keine Smilies mehr von www.plauder-smilies.de ins Forum verlinken - die Smiley-Sammlung ist offline, die Seite selbst offenbar im Neuaufbau. Die Folge: es gibt, wie man ein paar Postings weiter oben beobachten kann, böse Lücken und Kreuzchen-Felder statt bunter Bildchen.
 
A

anonym

Guest
... wunderte mich auch, wo meine funny smilies hingekommen sind...




------------------
Gian Marchet Collani - der sagenhafteste Gemsjäger der Alpen ...
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Moin Uli!

Ich hatte gestern schon mit Biber darüber gesprochen.
Plauder-smilies waren die Besten, die Cracks ... sind zu umständlich.
Schade eigentlich.

türülü
 
Registriert
17 Feb 2001
Beiträge
3.640
Ich denke, wenn die Plauder-smily-Site wieder funktioniert, werden wir auch wieder Ubb-Smilies posten können, oder ?
 

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.894
?? Ich dachte, daß die UBB-eigenen Smileys automatisch eingesetzt werden.
Grade wollte ich nen Test loslassen, da gab's ne Fehlermeldung "mehr als 8 Grafiken" und mein Text war weg.

Also, vorsichtiger UBB-Test 2:
smile.gif
Lächeln
redface.gif
Verärgert
biggrin.gif
Supergrinsen
tongue.gif
Ätsch!

Uli



[Dieser Beitrag wurde von admin am 25. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
16 Jun 2001
Beiträge
1.490
Über die "zurück" Funktion müßtes Du wieder zu deinem Text kommen, den du dann ändern kannst.
Versuch ist es wert.
 
Registriert
6 Jan 2001
Beiträge
1.702
Mensch Uli

- in eurer Anweisung steht doch nicht mehr als 6 smilies - das galt auch für die großen plauder-smilies.
Deswegen sah das m.E. immer etwas besser aus.

türülü
 
Registriert
14 Dez 2000
Beiträge
3.244
Für die, die sonst Entzugserscheinungen bekommen: http://www.smiliez.de
244.gif

WH
rolf


[Dieser Beitrag wurde von rolfsc am 27. Juni 2001 editiert.]

[Dieser Beitrag wurde von rolfsc am 27. Juni 2001 editiert.]
 
Registriert
8 Apr 2001
Beiträge
2.002
Servus,

ja die Plaudersmilies sind jetzt nicht das Problem.
Die Panzer-Smilies brauchen wir jetzt dringend!
Dieses unverbindliche smile nützt nicht immer!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
14
Zurzeit aktive Gäste
547
Besucher gesamt
561
Oben