Waffen Zimmermann Wildflecken

Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.100
Hallo Forumsgemeinde,
bin ein neuer und belästige euch gleich mal mit einer Frage:

Ich möchte mir evtl. eine Doppelbüchse bei Zimmermann in Wildflecken bauen lassen.

Habe hier im Forum schon mal was gelesen, finde aber den Bericht nicht mehr.

Wer kennt die Firma oder führt eine Waffe vom Zimmermann ???

Gerne auch per PN, obwohl ich noch nicht genau weis wie ich die dann lesen kann......

Auf welche Details würdet Ihr bei einer Doppelbüchse achten ??

Bitte nicht den Sinn und Zweck einer solchen Waffe diskutieren,
Rep. ,BBF und DF habe ich und das soll meine neue DJ Waffe werden

Kaliber soll 8x57 werden.

Vielen dank schon mal für hoffentlich recht viele und sinnvolle Antworten und nicht böse sein wenn ich nicht gleich meinen Kommentar dazu abgebe, schaffe es derzeit nur alle 2-3 Tage ins Internet.

Bis bald,

Weichei
 
Registriert
24 Feb 2011
Beiträge
1.100
Vielen dank für die Antwort.

Habe vergessen zu schreiben das ich Linkshänder bin.

Bei egun gibts sehr viele interessante Doppelbüchsen. Wenn ich die aber umschäften lasse bin ich fast bei dem Neupreis der Waffe.
Und Linkshänder Doppelbüchsen sind eher selten und vom Kaliber oder ZFR immer ein Kompomiss.

Und bei einer Neuwaffe muss ich keinen Kompomiss eingehen und bekomme was ich wil

Bis bald
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
526
Oben