Waffenbeschichtung Nord nicht erreichbar?

G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hmm vielleicht war meine Anfrage ob es möglich wäre mir eine Preisliste für Laufbeschichtung zukommen zu lassen ja zu schwer zu beantworten 🤔
 
Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
150
Ich melde mich mal zurück!
Auf die Anfrage an die Firma Obertanner wurde zügig geantwortet, sodass ich meine Waffe inkl. ZFR und Montage in den nächsten Wochen da beschichten lassen werde. Die aufgerufenen Preise finde ich absolut in Ordnung, wenn die Qualität stimmt ;)
Bei Fragen zu den Preisen gerne PM
 
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627
Ich melde mich mal zurück!
Auf die Anfrage an die Firma Obertanner wurde zügig geantwortet, sodass ich meine Waffe inkl. ZFR und Montage in den nächsten Wochen da beschichten lassen werde. Die aufgerufenen Preise finde ich absolut in Ordnung, wenn die Qualität stimmt ;)
Bei Fragen zu den Preisen gerne PM

Das beschichtete ZFR stell mal ein, wenn alles wieder da ist.
 
Registriert
25 Dez 2015
Beiträge
150
Muss noch den richtigen Zeitpunkt abwarten, bis zwischen den DJ-Terminen mal 2 Wochen liegen:rolleyes: gehe ungern mit "fremden" (weil wenig geführt) Waffen zur DJ.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Beschichtung Nord kann ich nicht empfehlen.
Hält Termine und Versprechen nicht, belügt Kunden und der Service ist miserabel
 
Registriert
5 Jul 2011
Beiträge
793
Ich habe im Juli dort einfach angerufen weil ich zu viele Fragen hatte. Hatte Herrn Knust am Telefon.
Alles völlig unproblematisch. Preis abgemacht mit der Aussage das ich diesen mit auf dem Begleitschreiben angeben soll.
Alles gemacht wie besprochen und nach 3 Wochen hatte ich meine Teile wieder ohne einen Grund zur Beanstandung..
Ich kann also nichts negatives berichten.
Gruss fuchshaken
Hier mal ein Foto
20180809_100428.jpg
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Ich kann also nichts negatives berichten.
Gruss fuchshaken
Hier mal ein Foto
Ich hatte damals ebenfalls telefonischen Kontakt. Hab ein BBF Laufbündel plus Systemkasten dorthin geschickt, es sollte ca 14 Tage dauern.
Ich weiß nicht mehr genau wie lang es gedauert hat bis zu meinen ersten telefonischen Nachfragen, jedenfalls wurde ich sehr oft vertröstet. Irgendwann habe ich schriftlich darauf bestanden, dass ich mein Eigentum bis zum Zeitpunkt X zurück haben will. Das wurde dann auch zuversichert, wie gewünscht mit den bestellten Beschichtungen. Es kam der Tag und es kam nichts an. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Firma Overnite nicht an Kasernen zu stellt, ganz klar eine Lüge da ich schon öfters etwas an meinen Arbeitsplatz hab schicken lassen durch Overnite.
Also musste ich notgedrungen einen Tag Urlaub opfern um zu Hause auf mein Material zu warten. Das kam dann auch an.
Das Laufbündel war beschichtet, sonst nichts.
Auf spätere Nachfrage hiess es, dass kein Werkzeug zum Zerlegen vorhanden war. Vorher wurde aber wie gesagt zuversichert, dass alles wie gewünscht erledigt wird.
Der Preis lag bei 130€, was auch mehr war wie vorher besprochen.
Einmal, nie wieder!
 
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
826
Auch ich kann leider nichts Gutes berichten. Termin wurde 2 Wochen überschritten. Angeblich war schwarz matt nicht lieferbar. Dann wurden noch die mit Sonnenschliff versehenen Flächen beschichtet.:mad: Von einem Fachbetrieb hätte ich wesentlich mehr erwartet.
Nie wieder.
 
Registriert
6 Apr 2007
Beiträge
226
Ich habe vor zwei Wochen den Abzugsbügel einer M 66 dort hingeschickt, damit er mattschwarz ilafloniert wird. Heute kam das Teil zurück. Sieht super aus. Ich bin sehr zufrieden. Kosten? Mit Versand im sehr niedrigen zweistelligen Bereich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
62
Zurzeit aktive Gäste
641
Besucher gesamt
703
Oben