Waffenexport nach Russland

Registriert
13 Jan 2012
Beiträge
1.066
Hallo zusammen,

weiss jemand von Euch ob ich als Privatmann eine Waffe nach Russland verkaufen darf ??

@all : auch die Anfrage beim Amt läuft, aber ggf. hat ja jemand schon Erfahrungen gesammelt, Amt braucht da immer länger.


Danke

schlichr
 
Registriert
13 Jun 2007
Beiträge
2.229
Wird wohl nicht gehen wegen der Sanktionen gegen Ru.

Nur auf Umweg über Spanien, die scheren sich da weniger drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 8583

Guest
Man wollte den Premiumherstellern wie Blaser, Krieghoff, Merkel und den kleinen Herstellern in Suhl das früher gute Russlandgeschäft vermiesen. Tolle Leistung!
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.484
Keinen Chance. Selbst die temporäre Ausfuhr für eine eigenen Jagdreise oder einen Teilnahme an einem sportlichen Wettkampf - was trotz des Embargos mögliche wäre - wird nicht genehmigt . . .
 
Registriert
27 Aug 2012
Beiträge
1.716
Die Holde hat ihre Merkel Flinte vor dem Embargo , da war die schon 50% über den deutschen F Listenpreis.
Die SX 3 Flinte dagegen ohne Probleme lang nach dem Embargo, naja alle machen Geschäfte
mit Russland, nur Deutschland nicht.
Momentan gibt es sogar ein Aushandelsdefizit aus deutscher Sicht, gab es zuletzt 1993.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
519
Besucher gesamt
634
Oben