Waffengeschäft in Afgahnistan

Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.744
Niemand hat z.B. den Sachverstand der dortigen Nato Truppen angezweifelt, die ggf. besser wussten oder geahnt haben, wie das endet....
In USA kommen jetzt ex US Generäle zu Wort,
die alles tatsächlich schon früher gewußt haben
und die jetzt recht behalten.
Typische Begründung, warum sie nicht mit
ihrer Kenntnis überzeugen konnten ist die einfache Formulierung, das 3 Oberbefehlshaber
(potus) anders entschieden haben.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.109
Dann nimmt man bei der Größenordnung seinen Hut, um seinen Protest kund zu tun.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.744
Mil. Merksatz aus dem Stabsoffizierslehrgang:
Generäle putschen nicht, es sind meist die Obristen.
 
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
788
Peter Scholl Latour hat das sehr oft ind objektiv beschrieben. Man kann zu dem Krieg stehen wie man will. Aber was erwartet man wenn man als „ Ungläubiger“ ein islamisches Land besetzt. Man stelle sich vor Truppen aus Ägypten sorgen in Köln für Ordnung und bewachen den Kölner Dom… Da muss man einfach mal versuchen zu verstehen warum die das nicht gut finden. Jetzt sollte der Westen über den Weg der Unterstützung versuchen Waffen zurückzuführen.
Meine Meinung.
Mir tun die Leute in den Städten auch leid. Aber am deutschen Wesen kann nicht die Welt genesen.
wobei das mit den Ägyptern in Köln durchaus funktionieren könnte...
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.550
Gut so, die hätten wahrscheinlich auch wieder die 13% Verwaltungsgebühr abgezogen. Am besten vor Ort...Kreissparkasse Ahrweiler hat ein Spendenkonto.
Oder halt direkt eine Hilfslieferung ins Ahrtal für betroffene Sportschützen und Jäger :)
 
Registriert
4 Dez 2018
Beiträge
894
Die Taliban entwaffnen jetzt das Volk, da nun ja Sicherheit herrscht und niemand zu eigenen Schutz Waffen besitzen und tragen muss.
Pfui Deifi! Das sind ja unglaublich grüne Ideen. Die ARO (Afghanistan Rifle Organization) tut mir jetzt schon leid. Hoffentlich stellt nicht die GRO für die einen Asylantrag bei uns.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
1.274
flinten sind dort im übrigen legal und ohne beschränkungen zu kaufen.meist made in türkei oder russland .preise sind fast wie auf egun was die türkenpumpen angeht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
746
Besucher gesamt
878
Oben