Waffengesetz soll mal wieder geändert werden

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 13565
  • Erstellt am
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.826
Es ist ja auch nix passiert. Noch nicht. Dazu gab es auch erst ein Attentat in AT. Also, von da passiert nix, spricht eigentlich keiner.... Dazu muss man sagen, waren die in AT sicher gestellten Waffen für deutsche Rechtsextremisten bestimmt. Was mich jetzt auch nicht unbedingt beruhigt.
Unterm Strich, wenn ich mal resümiere. Die EU-Richtlinie ist schon ein paar Jahre in Kraft und von vielen Ländern umgesetzt. Also dürfte es diese illegalen, teilweise Kriegswaffen gar nicht geben. Oder kann es sein, dass all die Umsetzungen in den Ländern nur den legalen Waffenbesitz trifft? :unsure:
Aber unterm Strich Gratulation den Ermittlungsbehörden.
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Ich weiss garnicht wo überhaupt der Zusammenhang besteht?
Ja, auch mit diesen illegal über den Balkan geschmuggelten Waffen ist nichts passiert.
Dies hat aber rein garnichts mit dem Waffenrecht in AUT zu tun.
Vielleicht kommt man sogar auf die Idee, dass illegaler waffenhandel nicht mit dem waffG gegen legalen waffenbesitz bekämpft werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
651
Besucher gesamt
768
Oben