Waffengesetz wurde im Bundesrat abgesegnet

Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.088
Nun wartet halt noch 2 Tage.
Wie die kleinen Kinder, die das Christkind - lasst Euch doch von den Änderungen noch ein wenig überraschen - nicht erwarten können. :ROFLMAO:
 
Registriert
5 Feb 2011
Beiträge
981
Bundesgesetzblatt Teil I
Enthält alle Bundesgesetze, Verordnungen von wesentlicher oder dauernder Bedeutung, Zuständigkeitsentscheidungen, Entscheidungsformeln der Urteile des Bundesverfassungsgerichts, Anordnungen und Erlasse des Bundespräsidenten, Bekanntmachungen über innere Angelegenheiten des Bundestags und des Bundesrats und - soweit vorgeschrieben - andere Bekanntmachungen.
Bundesgesetzblatt Teil II
Enthält die in Deutschland geltenden völkerrechtlichen Übereinkünfte und Verträge, die zu ihrer Inkraftsetzung erlassenen Rechtsvorschriften und damit zusammenhängende Bekanntmachungen, sowie Rechtsvorschriften des Zolltarifwesens.
 
Registriert
12 Mai 2008
Beiträge
499
Wir sind immer noch nicht schlauer. Ist auch im heutigen Bundesgesetzblatt nicht dabei.
 

JBB

Registriert
23 Jan 2014
Beiträge
2.656
In der FAZ von heute wird im Teil Technik und Motor unter der Überschrift "Waffzeug" das Änderungsgesetz gnadenlos verrissen! Lesenswert!
Meist kommt es schon Online, aber dann hinter der Paywall in vielen Fällen. Ich schaue hin und wieder rein und wenn es da ist, verlinke ich es.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Vlt ein wenig OT - aber denke paßt schon auch: Über das Königreich Bayern schrieb mal in der zweiten Hälfte des 19. Jhdts jemand: " Bayern ist schlecht regiert aber gut verwaltet!". über D heute kann man das getrost - in Hinsicht WaffG besonders - abgewandelt schreiben: Deutschland miserabel regiert und vermurkst verwaltet!.... evtl könnte das noch härter ausgedrückt werdeno_O
 
Registriert
11 Mai 2009
Beiträge
625
aber wieder was gelernt..... Ferkelbetäubungssachkundeverordnung / FerkBetSachkV
:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
660
Besucher gesamt
767
Oben