Waffengesetz wurde im Bundesrat abgesegnet

Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Das ist aber das gesamt WaffG.
Jetzt geht es um das 3.WaffRÄndG. 14 Seiten oder so.
Natürlich eine Frage der Formatierung.
Das BGBl ist ja immer eher sehr klein gedruckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Ich mach jetzt mal den Hiobsboten. Da hat doch jetzt ein Sportschütze in BW die Nerven verloren und ein Massaker angerichtet. Ich denke wir können den Faden offen lassen und uns dann direkt weiter über das 4. WaffRÄng austauschen.
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
792
Wenn ein Autofahrer 4 Personen Überfahrt werden doch auch nicht die anderem Autofahrer bestraft. Wenn das so kommen sollte ist das Diskriminierung
 
Registriert
6 Aug 2017
Beiträge
857
Wenn ein Autofahrer 4 Personen Überfahrt werden doch auch nicht die anderem Autofahrer bestraft. Wenn das so kommen sollte ist das Diskriminierung
DER war gut!
Die Politik wartet doch nur auf solche Steilvorlagen. Einen irgendwie gearteten Sinn ergeben die Änderungen schon lange nicht mehr und schon gar keinen Sicherheitsgewinn. :cautious:
 
Registriert
28 Nov 2014
Beiträge
13.040
Beziehungstaten ließen sich noch nie gut ausnutzen und so wird das Interesse schnell abebben.
Minderinteressanter Fall. Nichts was man groß ausschlachten kann. Falsche Waffe auch noch.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
516
Oben