Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
@ Alaskatom: Der DBDr, so einfach und so schön. Einfach top.
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Ich habe eigentlich nur Gewehre mit abstrakten Motiven, hauptsächlich Arabesken etc. die meistens Deflorian graviert hat. Immer in der Zeit, wo seine Tochter noch mit dem jungen Hauptmann verheiratet war. Wenn ich eine naturalistische Darstellung wollte, dann war mir Stögner der liebste Graveur. Von meinem Onkel habe ich noch einen alten Bühag Drilling mit einer Standardwildstückgravur.... Hirscherln und Haserln im Wald.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Noch etwas lustiges zum Schluss:
Ich habe in einem illustrierten Ganghoferbuch ein Bild vom Maler Engl gesehen, der Tod des Wilderers, welches ich mir auf eine MS-Magazinplatte gravieren ließ. Mittlerweile habe ich die Platte gegen eine Arabeskengravurplatte ausgetauscht.MS2433.JPG
 
Registriert
4 Mai 2004
Beiträge
788
CK2P5472.jpg
..und eine Emile Warnant von 1924
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
469
Besucher gesamt
617
Oben