Waffengravuren - Fanclub und Bilderfaden

Registriert
31 Mrz 2009
Beiträge
10.316
@Heym-NurFotos

Liebes Heym Martekting, schön daß ich zumeist sehr ansehnliche Bilder postet, aber eine kurze Beschreibung wäre mehr als sinnvoll und würde die Forumsnutzer respektieren.
Ansonsten sieht man zwar eine nette Waffe, soll sich dann aber bitte zusammenreimen welche Kaliberkombination das ist, welches Modell oder wie sich die Modelle unterscheiden (was auch in Ihren Katalogen nicht vernünftig erklärt wird).
 
Registriert
16 Mai 2001
Beiträge
9.994
Einen Vierling mit zwei Einsteckläufen findet man allenfalls so lange gut, bis man ihn mal angebackt hat. Das Teil ist garantiert so kopflastig, dass man damit nicht vernünftig freihändig schießen kann. Die Gravur gefällt mir auch nicht. Sieht aus als ob man möglichst billig viel Fläche hätte ausfüllen wollen.

So schön kann ein Vierling aussehen:

Leider schon verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Die Gravur in #326 wäre thematisch eine Diskussion wert - wie hier abgebildet ist sie überflüssig wie Kropf. Kein Bezug zur Waffe, zu den Funktionsteilen, zum Einsatz oder Besitzer; reine Seitenplattenbetonung, cui bono?
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.976
Wenn ich irgendwann mal die Taler über habe kommt auch eine DB mit langen Seitenplatten her. Da ich es mit den Wikingern habe würde auf die eine Seite ein Drachenboot und auf die andere eine Szene mit Kriegern kommen. Auf die Unterseite Allvater Odin und für das Pistolengriffkäppchen fällt mir auch noch was ein.
 
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Registriert
11 Jun 2009
Beiträge
4.623
Diese Gravuren dienen aber vor allem der Tarnung wenn man sich inmitten einer Elefanten Herde schleichen will.

1638876280189.png
 
Registriert
5 Okt 2005
Beiträge
3.506
Gravur von Melissa Berks. Die ist jetzt Tätowiererin: https://feelfarbig.com/artists/melissa-berks/

Wie schade! Wobei man jetzt die Chance hätte, sich die eine oder andere leib gewonnene Waffengravur auch "auf den Balg wämsen" zu lassen - wenn man auf sowas steht.
Also bei einer Drückjagdwaffe wie einem Doppelbüchsdrilling ein randloses Kaliber zu verwenden und noch dazu die relativ schwache .308Win kann nur einem grenzlosen Optimisten einfallen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
639
Oben