Waffenhandel Alois Strasser aus Bann bei Kaiserslautern

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Bei diesem Händler, der auch auf Egun sehr aktiv war, habe ich eigentlich immer gerne eingekauft.

Vor allem seine Munitionsangebote waren sehr preiswert.

Nun ist er schon seit einigen Wochen aus Egun verschwunden. Telefonisch ist weder auf Handy noch auf Festnetz niemand erreichbar und Emails wurden nicht beantwortet.

Weiß jemand mehr?

Herr Strasser war etwas älter, hat er aufgehört? Es finden sich keinerlei Hinweise dazu.

Hoffentlich ist ihm nichts zugestoßen.

Zu mir war er immer nett und korrekt, ich habe dort immer gerne eingekauft!

Hat jemand Infos? Gerne auch per PM!
 
Registriert
2 Apr 2018
Beiträge
362
Habe mehrfach bei Strasser Munition gekauft, immer günstig und korrekt!

Ich glaube bei geordneter Geschäftsaufgabe hätte er seine vielfältigen Einträge bei VDB-Waffen.de oder Pro-gun gelöscht oder zumindest einen Hinweis auf Geschäftsschliessung oder Übergabe an einen Nachfolger hinterlassen.

hoffen wir das Beste!
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Kenne ihn auch als Munitions-Lieferant mit guten Konditionen - leider seit Erhöhung der Versand-Kosten nicht mehr interessant für mich. Daher hatte ich seine Angebote bei egun nicht mehr verfolgt. Für Sammelbestellungen sind meine Bekannten leider alle zu anspruchsvoll.

Auf der VDB Seite sind akutell noch Angebote von ihm zu finden. Eig. HP hatte er wohl nie.

Weitere Infos habe ich auch nicht.
 
Registriert
8 Nov 2016
Beiträge
3.701
Habe über VDB mal was bei ihm gekauft. Nach ein paar vergeblichen Versuchen bekam ich ihn ans Telefon. Er war sehr nett und es hat alles reibungslos geklappt.
Das Telefon bleibt halt die größte Schwäche dieser Branche :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Ist nicht weit weg von mir entfernt. Er ist sicher in Urlaub. Seine Ehefrau ist aus Asien. Wie machen immer einen längeren Urlaub. Ist aber jedes Jahr so. Einfach warten bis er wieder da ist .
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Prima, das wäre super.

Der Urlaub ist ihm gegönnt, Hauptsache er kommt wieder.

Professioneller wäre natürlich ein Anrufbeantworter, aber was soll es ...
 
Registriert
10 Feb 2010
Beiträge
733
Prima, das wäre super.

Der Urlaub ist ihm gegönnt, Hauptsache er kommt wieder.

Professioneller wäre natürlich ein Anrufbeantworter, aber was soll es ...

Natürlich mit Anrufbeantworter und folgendem Text; Bin bis zum .... im Urlaub sie können sich ohne Probleme in meiner Wohnung/ Haus umsehen und bei bedarf alles Mitnehmen, Danke für ihren Besuch.
 
Registriert
17 Jun 2013
Beiträge
1.483
Früher stand das mit dem Urlaub unter den eGun Auktionen. Hatte das auch schon mal. Aber wenn gerade keine von ihm online ist, geht das natürlich nicht.
AS ist die einzige Firma, mit der ich zu tun habe, die noch handschriftliche Rechnungen auf Rechnungs-Durchschreibe-Blocks benutzt. Aber ist ok. Bisher hat immer alles gut geklappt und war auch günstig.
 
Registriert
13 Feb 2018
Beiträge
29
Also hab mal auf eine alte Auktion bei Egun von Ihm geklickt und da ist ganz unten folgende Nachricht (ziemlich versteckt) zu lesen:


abwesend von 20.03.19 bis 05.05.19Urlaub Auslandsaufenthalt, kein Verkauf, kein Versand
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Straßer ist wieder bei egun aktiv - viele neue Mun -Auktionen. Alles o.k.
 
Registriert
31 Dez 2018
Beiträge
10
Ja den Strasser gibt es noch, Gott sei Dank. Ich kaufe meine Munition nur bei ihm,gerade meine geliebte 22-250 und die 30-30 hat er immer zu genüge vorhanden,was die grossen wie Kettner nicht von sich behaupten können.Für mich ein Geheimtipp. LG
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
502
Besucher gesamt
634
Oben