Waffenkontrolle im Rhein Sieg Kreis

Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.511
Eine flex neben dem Waffenschrank wäre ein wenig eigenartig...
Eine Flex kann man ja noch einsperren, ich habe derer ein halbes dutzend und wenn dem Einbrecher diese zu laut sind findet er auch einen Schneidbrenner oder einen Plasmaschneider.
 
Registriert
11 Aug 2011
Beiträge
3.511
Die ja vor Höflichkeit überquellenden Angelsachsen nennen ja auch am Telefon keinen Namen
Warum auch, wenn jemand auf mich zukommt erwarte ich das er sich zuerst vorstellt.
Zumindest bei unbekannten Nummern oder anonymen Anrufen mache ich das auch so
Bei mir bekannten Nummer begrüße ich den Anrufer gleich mit seinem Namen, warum sollte ich mich mit meinem Namen melden.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Peng schrieb:
"Warum auch, ich erwarte..." "warum sollte ich..."

Das ist genau der Ton, den ich im Umgang mit meinen Mitmenschen möglichst nicht einschalte.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.802
Naja, ist wie auf Arbeit, wenn da der Herr Bauleiter im Anzug antrabbt, ohne Grüß Gott und Vorstellung los legt und rumdröhnt, dreh ich mich um und geh. Da kann ja jeder kommen.
Normal gehe ich immer vom höflichen Umgangston aus. In natura oder am Telefon. Das praktiziere ich so. Aber jeder bekommt, was er bestellt....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
422
Oben