Waffenpaket für einen Jungjäger

Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
Ob es sich lohnt oder nicht habe ich noch nicht überdacht, da ich diese eh noch nicht kaufen darf. Im Moment erübrigt sich das lohnt oder lohnt nicht noch.
..., bis zur/nach der Prüfung werden noch so viel Eindrücke über dich hereinbrechen, dass du das Konvolut vergessen, und dich längst anders ausgerichtet hast.
Lass von dir hören(y)( und danke für´s "Unruhe stiften" :ROFLMAO:)
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Seh ich auch so, bis zur Prüfung gibt eh noch dringendere Sachen,
die sich wohl vornehmlich in Blase, Krebs oder Heintges wiederfinden.

P.S.: hast Du schon ein Messer, wenn nein, willst Du wissen, welches gut ist?:devilish: :evil:;)

Grüße klausef
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Hast du ein Konvolut abzugeben? ;)
Möchtest Du eines? :D:devilish: :evil: - Wahnsinn, was man so über die Jahre von Bekannten alles an Müll geschenkt bekommt und in die unterste Messerschubalde steckt ("Du sammelst doch Messer, ...").

Wenn ich den Schmodder der letzten 30 Jahre noch rauskratzen soll, kostets aber extra. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Nein, ich hab da nicht sehr viele, eine Hand voll insgesamt.

Wäre nur auch ein Thema, bei dem Viele gutgemeinte Empfehlungen abgeben können.;)
Außerdem ist es -wie auch eine Waffe- ein unerläßlicher Teil der Jagdausrüstung.

Viele Grüße

klausef
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
9.601
Ich schätze mal mein Collathdrilling und der Mannlicher Schönauer Mod. 1910, genauso wie die Mauser C96, werden auch in 40 Jahre noch begehrte, gesuchte Stücke sein.:sneaky:
Wenn durch verschrobene Gesetzgebungen hier nicht mehr, dann umso mehr in "Außer-Deutschland" oder Übersee...:LOL:
In 40 Jahren ist das alles im Hochofen geschmolzen und verschwunden....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
797
Besucher gesamt
956
Oben