Waffenraub

Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
Dann hat er einen Schritt auf sie zugemacht und unserer Weimaraner hat angefangen Zähne zu fletschen und zu knurren.
Dann war das ganze eigentlich schon beendet und er ist abgehauen.
Genau so wird das mit Hund geregelt (y)

Und niemandem ist was passiert; kein Richter muss im Nachgang irgendwas entscheiden.

Meine Mutter hatte vor vielen Jahren mal Probleme an der Haustür mit 2 Mann von einer sehr penetranten Drückerkolonne, die einen zunehmend agressiveren Tonfall annahmen.
Als der DSH ob des "Radaus" mal neugierig aufmerksam aus der Flurtür schaute, sind sie ganz schnell und vorsichtig gegangen und wurden nie wieder gesehen.
Und der Dicke hatte noch nichteinmal geknurrt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
22 Jul 2015
Beiträge
414
sorry, falsch zitiert ..... hab's neu verfasst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.222
Ernsthaft?
Warum?
Meine KW kommt zu Hause ins Holster, da ist sie am besten aufgehoben.
Magazin in der Hosentasche.
Da wir, um ins Revier zu kommen aussteigen und Schranken öffnen müssen, wird das gute Stück bei der Gelegenheit geladen.
genauso handhabe ich es auch, besitze nur Revolver, die sind grundsätzlich im Holster, Holster am Gürtel.
Geladen wird unmittelbar im Revier.
D.T.
 

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Ich denke ein Hund schützt zuverlässig vor ungewünschtem Körperkontakt mit Fremden. Also hier zumindest. Anschleichen wird auch schwierig, und unauffällig auffällig annähern kriegt so ein Hundle schon mit.

Und wer da jetzt nicht so die Erfahrung hat, dem kann ich gern mal Bilder zukommen lassen, was ein 36 kg Hovawart mit einem Unterarm in ungefähr 2 Sekunden macht.

Viele unterschätzen welchen Schaden ein Hund der wirklich zubeisst und reisst so anrichtet. 6 Operationen ist besagter Arm einer Dame im Umfeld wieder funktionsfähig, sieht aber nicht mehr so aus wie es soll. So ein bisschen Sehnen und Muskeln sind mit einem Ruck durch. Also bevor ich mich jetzt da mit KW und sonstigem schützen müsste.....
 
Registriert
29 Mai 2019
Beiträge
396
Erstmal das große Kaliber für die unmittelbare Gefahrenabwehr:

1622030242990.png


Und wenn das "Stück" dann nichtmehr mobil ist kann mit dem kleinen den Fangschuss antragen:
1622030273913.png






[Edit]Abseits vom Thema:
Das ist übrigens der selbe Hund...
1622030601191.png
:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

ElCaracho

Anzeige/Gewerblicher Anbieter
Registriert
12 Feb 2014
Beiträge
1.800
Also besser ein Pitbull als ein Wachtel... :ROFLMAO:

Der Wachtel mag zwar ein freundlicher Hund sein... aber du darfst ja gern mal ein paar zügige Schritte auf meine bessere Hälfte zumachen.... hat mal ein Bekannter den der Hund nicht gut kennt getestet.

"Ach der is ja lieb! Macht der was?" -> "Nö eigentlich nie, der is brav" -> Ach echt? *drei schnelle Schritte vorwärts* :
Wachtel springt auf "Wuff" *Knurr* *Fletsch* .... hätt ich auch nicht gedacht.
 
Registriert
9 Aug 2007
Beiträge
444
...
Bloß wenn ich auf den Ansitz gehe hab ich meistens den Dackel dabei. Ich glaube der schindet eher nicht so viel Eindruck weil der auch jeden fremden total toll findet und seine ganze Welt nur aus Regenbogen besteht...
Da wäre ich mir bezüglich des freundlichen Dackels nicht so sicher. Vor längerer Zeit hat mal jemand hier in der Nähe eine jüngere Frau zu Boden gebracht, während der Dackel freundlich zuschaute. Als der Kerl dann auf der Frau lag, hat ihn der Dackel ins Gesicht gebissen. Damit war die versuchte Vergewaltigung zu Ende.

Klaas
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
1.093
Doch. Wenn dich einer von hinten packt und deine Arme mit festhält, dann ziehst du ein Bein an und trittst dem Angreifer mit aller Kraft auf die Zehen oder gegen das Schienbein, danach lässt du dich einfach fallen - was der Angreifer garantiert nicht parieren kann. Den Schmerz und zugleich den Kraftaufwand, um dich aufrecht festzuhalten, das bekommt keiner hin. Wenn du dich aus dem Klammergriff befreit hast, gibts neue Optionen.....
Such dir einen besseren Trainer!
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Gibt es unter den Revolverhelden denn schon praktische Erfahrungen zum Thema ?

Auch die mit den scharfen Hunden, wie ging das aus wenn die Hundis das geregelt haben ?

Och, was heisst scharf? Wenn man nicht gerade riecht wie angebleites Schwarzwild...

Wurde mal von einem äusserst dubiosen Mitmenschen angesprochen, von wegen was ich so alles teures bei mir habe und ob der Hund beisst. (45 kg DD).

Der dezente Hinweis, daß er als ausgebildeter Jagdhund nur zubeisst um zu töten liess die Neugier ganz schnell erlöschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
686
Besucher gesamt
830
Oben