Waffenrecht

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Das er gegen die Entziehung klagt ist schon Beweis genug, dass er uneinsichtig ist und eine negative Zukunftsprognose daher zwangsweise festzustellen ist.

Das ist Quatsch.
Gegen Verwaltungsakte gerichtlich vorzugehen ist ein gutes Recht eines jeden Bürgers in einem Demokratischen Staat und kann einem nicht negativ angelastet werden.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Gegen Verwaltungsakte gerichtlich vorzugehen ist ein gutes Recht eines jeden Bürgers in einem Demokratischen Staat und kann einem nicht negativ angelastet werden.[/QUOTE]

...nana....ich bin mir nicht sicher, dass das so noch gilt....gegen sie Obrigkeit gefahrlos opponieren dürfen doch nur "Aktivisten".....:rolleyes:
Und aus den Erfahrungen der letzten Jahre- wer als Legalwaffenbesitzer wegen Waffensachen klagt - bekommt meist volle Breitseite, weil "sowenig Waffen wie möglich ins Stimmvieh"..sorry Volk:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Apr 2018
Beiträge
2.321
Vor 2 Wochen 10km von meinem Wohnort entfernt.

https://m.saarbruecker-zeitung.de/s...ur-57-stirbt-auf-offenen-strasse_aid-36646473

Hier liegt der Verdacht nahe, das es eine Legalwaffe war
Es wundert mich nur, das es bis jetzt noch in keinem Internetforum breit getreten wurde .

Könnte natürlich daran liegen das unser Bundesland zu klein und unbedeutend ist , oder unsere Lokalzeitung zu wenig "Reißerisch" oder zu objektiv berichtet.
Da geht es um eine Sportschützin, die ihren Ex erschossen hat. Weiß jetzt nicht, was das mit der Jagd zu tun hat?!?
 
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.483
Vor 2 Wochen 10km von meinem Wohnort entfernt.



Hier liegt der Verdacht nahe, das es eine Legalwaffe war
Es wundert mich nur, das es bis jetzt noch in keinem Internetforum breit getreten wurde .

Moin,

natürlich werden auch Straftaten mit legalen Waffen verübt. Aber die liegen im Promillebereich.
Hier im Ruhrgebiet oder in Berlin sind die verwendeten Schusswaffen in der Regel illegal.
Albanien und Ex Jugoslawien sind dann die Herkunftsländer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
Gegen Verwaltungsakte gerichtlich vorzugehen ist ein gutes Recht eines jeden Bürgers in einem Demokratischen Staat und kann einem nicht negativ angelastet werden.

...nana....ich bin mir nicht sicher, dass das so noch gilt....gegen sie Obrigkeit gefahrlos opponieren dürfen doch nur "Aktivisten".....:rolleyes:
Und aus den Erfahrungen der letzten Jahre- wer als Legalwaffenbesitzer wegen Waffensachen klagt - bekommt meist volle Breitseite, weil "sowenig Waffen wie möglich ins Stimmvieh"..sorry Volk:mad:[/QUOTE]

genau so ist es, es Zählt nur die Stimme des Volkes
 

Anhänge

  • Scan0010.jpg
    Scan0010.jpg
    180,6 KB · Aufrufe: 51
G

Gelöschtes Mitglied 8792

Guest
Jedes Verbrechen mit einer Scvusswaffe spielt statistisch eine Rolle. Ob legale oder illegale Waffe . Die Herren und Damen Politiker machen keinen Unterschied bei einer Waffenrechtsverschärfung .
 
Registriert
26 Aug 2008
Beiträge
3.462
Gegen Verwaltungsakte gerichtlich vorzugehen ist ein gutes Recht eines jeden Bürgers in einem Demokratischen Staat und kann einem nicht negativ angelastet werden.

...nana....ich bin mir nicht sicher, dass das so noch gilt....gegen sie Obrigkeit gefahrlos opponieren dürfen doch nur "Aktivisten".....:rolleyes:
Und aus den Erfahrungen der letzten Jahre- wer als Legalwaffenbesitzer wegen Waffensachen klagt - bekommt meist volle Breitseite, weil "sowenig Waffen wie möglich ins Stimmvieh"..sorry Volk:mad:[/QUOTE]
Gibt es dafür auch Belege? und nicht nur Forums-Betroffenheits-Gewäsch?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
131
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
632
Oben