Waffenrecht

Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.874
was sollen wir nun (vorab) machen.

Die dunklen Wolken am Himmel des WaffG in Worte gefasst. :rolleyes:
Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) ... „Man muss sich jetzt ganz genau, sorgfältig und sorgsam anschauen, ob und wie man hier möglicherweise noch nacharbeiten muss.“

Na, was wohl:
Weiter an die CDU und ihr stets segensreiches Wirken glauben. Alles andere wäre schliesslich unstatthaft.
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.821
Schön. Sagt mir aber nun noch immer nicht, was ich „vorab“ machen soll.
Graue Haare lass ich mir keine zusätzlich wachsen. Wenn die da nun nachlegen, dann juckt unser Widerstand eh keinen. Wenn dann auch unsere Verbände nicht aktiver werden.... Was soll ich mir da noch den Kopf zerbrechen.
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Baden-Württembergs Innenminister Thomas Strobl (CDU) ... „Man muss sich jetzt ganz genau, sorgfältig und sorgsam anschauen, ob und wie man hier möglicherweise noch nacharbeiten muss.“

...der Strobl von der CDU ist doch auch so eine Canaille, der um des Postens Willen sogar die Oma verraten würde...Hauptsache an den Fleischtöpfen der Macht....und die Schwarzen sind da die Übelsten:poop:
Eigentlich sollte man Gryn wählen...weil die gryne Politik bekommen wir eh - aber jeder Schwarze, der dann kein Mandat bekommt ist gut:devilish: :evil:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
518
Besucher gesamt
656
Oben