Waffenschrank

Anzeige
Mitglied seit
3 Jul 2012
Beiträge
15
Gefällt mir
1
#17
Hast Du Dich möglicherweise verlesen?
Bei Eisenbach hat der kleinste Schrank ein Innenmaß von 221mm Breite und 260 Tiefe.
Da passt ein Repetierer mit großem Glas problemlos rein.
Hallo, ja, stimmt, verlesen :confused:. Aber es waren ja insgesamt eingie hilfreiche Tipps dabei - auch quer einzustellen. :) Danke für die Kommentare!
 
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
57.566
Gefällt mir
9.595
#20
Ein kleiner Schrank ist wie zu kleine Schuhe, man kauft irgendwann ein zweites Mal. Das ist teurer, deswegen liebe gleich was ordentliches.
 
Mitglied seit
16 Mai 2018
Beiträge
240
Gefällt mir
1.182
#21
Ich hatte zuerst auch den Hubertus von Hartmann. Bei dem hat meine bbf mit großem Glas auch hinten angestoßen und meine Flinte konnte ich nur sehr umständlich einstellen und entnehmen. Habe mich dann zum Umtausch entschieden und nun ist der wilhelm 200 bei mir im Keller verankert. Einfach bequemer und kein Kompromiss. Lediglich 200€ mehr die ich nicht bereue. Einzig über meinen "anfänglichen Geiz" habe ich mich sehr geärgert.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben