Waffenschrank

Registriert
3 Jul 2012
Beiträge
15
Hast Du Dich möglicherweise verlesen?
Bei Eisenbach hat der kleinste Schrank ein Innenmaß von 221mm Breite und 260 Tiefe.
Da passt ein Repetierer mit großem Glas problemlos rein.
Hallo, ja, stimmt, verlesen :confused:. Aber es waren ja insgesamt eingie hilfreiche Tipps dabei - auch quer einzustellen. :) Danke für die Kommentare!
 
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
179
Hallo, ja, stimmt, verlesen :confused:. Aber es waren ja insgesamt eingie hilfreiche Tipps dabei - auch quer einzustellen. :) Danke für die Kommentare!
Ob quer geht ist abhängig von den Halterungen. Hier ein Bild wo es eng zugeht mit dem besagten Schaumstoff, damit die Gläser nicht anliegen. IMG_20200313_212516.jpg
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.344
Ein kleiner Schrank ist wie zu kleine Schuhe, man kauft irgendwann ein zweites Mal. Das ist teurer, deswegen liebe gleich was ordentliches.
 
Registriert
16 Mai 2018
Beiträge
828
Ich hatte zuerst auch den Hubertus von Hartmann. Bei dem hat meine bbf mit großem Glas auch hinten angestoßen und meine Flinte konnte ich nur sehr umständlich einstellen und entnehmen. Habe mich dann zum Umtausch entschieden und nun ist der wilhelm 200 bei mir im Keller verankert. Einfach bequemer und kein Kompromiss. Lediglich 200€ mehr die ich nicht bereue. Einzig über meinen "anfänglichen Geiz" habe ich mich sehr geärgert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
501
Oben