Waffentransport innerhalb Kanada

Registriert
1 Jan 2019
Beiträge
14
Servus,
[...]

Habt ihr euch überlegt, die Waffen jeweils vor Ort zu leihen? Das dürfte in CAN und USA die einfachere Lösung sein.
ja, das ist natürlich vermutlich die einfachste Option. Aber es hat natürlich auch Charme, mit der eigenen (gewohnten) Waffe zu jagen. Immerhin hat die schon Erfahrungen in beiden Ländern gemacht 😂

Ich denke aber, dass die Leihoption tatsächlich die deutlich entspanntere Version beinhaltet.

Danke für eure Meinungen/Berichte!
 
Registriert
20 Feb 2012
Beiträge
8.306
Es kommen gerade neue Gesetze auf den Tisch. Informiere dich genau bevor du Waffen einführst. Mit einmal hast du ein Problem.
 
Registriert
11 Nov 2008
Beiträge
1.100
Ich gehe davon aus, dass auch diverse Nationalparks in Canada besucht werden...!

Ich meine mich zu erinnern, dass man in Canada auf keinen Fall mit einer Waffe Im Auto/Wohnmobil in einen Nationalpark fahren darf.

Bin mir aber nicht sicher. Das kann man bestimmt vorab recherchieren, bevor man vor einem NP steht und die Büchse zersägen muss um den NP zu besichtigen...🙄
verschlossen wie Luger sagte , ist in Nationalparks ok.
Markswoman shot faster ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
26
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
154
Oben